ATI mobility caltalyst 6.7 gesucht

D

DeMoriaan

Hi.

Es gibt mal wieder einen neuen Catalsyt von ATI. Den DL Link für die DesktopPCs habe ich gleich gefunden. Aber die Seite von ATI kot*t mich langsam an. Wenn ich auf den Link für Notebooks gehe, kann ich nur eine Datei runterladen, die Prüft, ob der Treiber für mich geeignet ist. Aber der Link zum Catalyst steht nicht drin.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um soetwas zu machen???? Sry, aber das ist schon echt nervig. Wo krieg ich nu den Mobility Catalyst mal wieder her?
Muss also mal wieder warten, bis ich mal wieder zufällig einen Link in einem Forum oder so finde.

Deshalb habe ich gleich mal hier einen Topic eröffnet. Falls also jemand einen Link hat, wo ich mir den Catalyst 6.7 Mobility runterladen kann, wäre ich äußerst Dankbar.


Mfg. DeMoriaan
 
Habe ich früher auch gemacht. Aber werum gibt es den Treiber, aber den Downloadlink nicht?? Schon komisch. den 6.6 habe ich auch nur, weil jemand einen Link durch zufall gefunden hat. Ich verstehe das nicht. Naja, ich warte mal noch etwas, evtl hat ja jemand einen. Wenn nicht, kan ich immernoch das Modtool nehmen.

Mfg. DeMoriaan

:EDIT:

In einem anderen Forum hat mal wieder einer freundlicherweise mi einen Link gegeben.

Hier ist er, der Mobility Catalyst 6.7: http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/index.html

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mobility ist doch eh nichts anderes außer der normale ohne sicherheitsabfrage, von daher...

>> Aber werum gibt es den Treiber, aber den Downloadlink nicht??

weil manche NB hersteller das sicher nicht wollen und deshalb nur authorisierte modelle den treiber bekommen sollen und der rest den herstellertreiber nutzen muss.

das ist für mich die einzig sinnvolle erklärung.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. ATI bietet diese Treiber an, und ich denke nicht das sich ATI von den Notebookherstellern sagen lässt, welche Treiber sie anbieten und welche nicht. Aber egal. es giebt sie ja.
 
schon, aber so hält sich ati von zusätzlichen support fern.
 
Nicht schlecht, was man mit dem 6.7 noch an Leistung rauskitzeln konnte, hier mal meine 3dmark 05 Punkte mit den verschiedenen Treibern:

Ati X600, getestet mit 3dmark 05 Free Edition:
- Sony-eigener Ati-Treiber: 1242 Punkte
- Ati 6.7 Treiber, Balanced-Einstellung: 1645 Punkte
- Ati 6.7 Treiber, Optimal Performance-Einstellung: 1666 Punkte
 
den Link da oben zur index.html der wird sich ja wohl net ändern und somit kann man den wohl immer nutzen auch wenn n neuer catalyst raus is oder ?
:)
 
edit : du meinst ja den anderen. ja, der wird bleiben
 
Ok danke :) dann kann man ja vll den thread sticky machen oder halt irgendwo was markieren sodass jeder gleich den Link hat, und ich dann auch wenn ich mir den neuesten catalyst saug :)
 

Ähnliche Themen

Treiber Prob ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series

Preis Lenovo T400

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Aktuelles Treiberpaket für Mobility Radeon X700? (Acer 1694W

F3JP Kurzes Statemant

Zurück
Oben