ATI Mobility Radeon HD2600 + Spiele???

N

nash1972

Forum Benutzer
Hallo

Ich habe seit kurzem folgendens Notebook

Toschiba Satellite P200D-11M
AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobiltechnologie TL-60 | Taktfrequenz : 2,0 GHz; Arbeitsspeicher (RAM)
2.048 (1.024 + 1.024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (667 MHz); Festplatte
250 GB;DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer);Bildschirm
17,1 " | Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT display;Grafikadapter
ATI | ATI Mobility™ Radeon® HD2600 integriert in HyperMemory™ Technologie

lt. div. Test´s solln ja angeblich mit dieser Grafikkarte Spiele möglich sein.
Hab mal Need for Speed pro Street getestet - ABSOLUT UNMÖGLICH!!!????!?!?!

WARUM, ich verstehe es nicht, soll ja lt. Test´s funktionieren!?!?!?
Oder gibt es da wieder irgend welche abartigen Eigenkreationen von der Grafikkarte die da von Toschiba verbaut worden ist???!!!!!

Lt. Notebookcheck.com is die Karte sogar in der Leistungsklasse 2!!! ????

Vielleicht kann mir das irgend wer erklären, wäre nett...........DANKE!!!
 
Hallo,

tja die HD2600 ist nicht wirklich die schnellste Karte und dann noch ein nicht sooo leistungsfähiger AMD Turion... da gehen aktuelle Spiele leider nicht oder nur auf minimalen Details... ist einfach so... und NFS ProStreet ist seeehr Leistungshungrig...
Was in den Tests "spielefähig" heißt kann man sehr verschieden interpretieren. Etwas ältere Titel wie C&C 3 o. ä. laufen ganz flüssig bei mir aber Crysis oder sowas kannst knicken...

Gruß Markus
 
Blödsinn, es liegt weder an der Karte noch an der cpu, das Spiel ist schlichtweg Grütze.

Siehe dem Thread im computerbase forum dazu :

da gibts leute, die spielen es mit einer recht alten graka(deutlich langsamer wie die hd2600) völlig flüssig und welche, die verzweifeln mit einer 8800gtx weil es einfach nicht flüssig wird.

ansonsten auch siehe diesem thread :

http://www.notebookforum.at/t21197-need-for-speed-pro-street-und-geforce-go7400-probleme.html
 
Danke für euer Antworten, ich hoff auch das das System nicht der totale Schrott is,

aber ich frage mich wie es dann auf diesem System läuft:

CPU: AMD Turion 64® X2 Mobile Technology TL-56 ◊ (2x 1.80 GHz) ◊ RAM: 2048 MB ◊ Festplatte: 160 GB SATA Festplatte 5400 U/min ◊ Grafik: NVIDIA® GeForce Go 7200

wie in dem oben genannten Thread angeführt????


Geht jetzt nat. auch die Welt nicht unter wenn NFS Pro Street nicht drauf läuft, hat jemand einen Tip welches Rennspiel / Simulation auf meinem Notebook freude
machen könnte........und auch grafisch a bissal was her macht????

DANKE.............
 
Trackmania nations kann ich immer empfehlen.

Sieht gut aus, läuft flüssig und macht spaß, ist aber keine simulation oder auch nur annähernd wie NFS. Vorallem gibts das aber kostenlos zum download.



ansonsten habe ich in letzter zeit nur CMR Dirt gespielt und das läuft auf dem book eher nicht so toll.
 
NFS Carbon dürfte problemlos laufen. Testdrive evtl. auch.
 

Ähnliche Themen

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

Neues Notebook, 800-900 euro.

Notebook Suche bis 500 EUR

ATI Mobility Radeon HD2600 + Spiele???

Welches solls werden HP oder Sony

Zurück
Oben