Vaio FW Ati Treiber kompatibel?

Diskutiere Ati Treiber kompatibel? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hi, sind die Mobility Treiber untereinander kompatibel oder hat Sony die Treiber auf jeden Grafikchip zugeschnitten? Kann ich den Treiber einer...
L

latte

Hi,

sind die Mobility Treiber untereinander kompatibel oder hat Sony die Treiber auf jeden Grafikchip zugeschnitten? Kann ich den Treiber einer Mobility Radeon 4650HD oder neuer für meine Mobility Radeon 3470HD verwenden?
Gab es eigentlich ein Vaio mit 3470HD Graka das mit Windows 7 ausgeliefert wurde?

MfG

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Dass steht doch normalerweise bei den Treiberpacks dabei welche Chips unterstützt werden?

L

latte

Hi,

wo finde ich denn welche Chips unterstützt werden? Ich habe eben mal in ein Treiberpaket geguckt aber nichts gefunden.

L

latte

Hi,

ich möchte eigentlich einen von Sony, deshalb die Frage. Ich habe ein FW11S mit der 3470HD. Um allgemein an Win7 Treiber zu kommen bin ich auf das FW51Z gestoßen was im Prinzip die gleiche Hardware hat Bus auf die Graka. Dort ist eine 4650HD verbaut.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Dann musst du schauen was in der Beschreibung vom FW51 Treiber steht. Wenn da drin steht, dass auch die 3000er Radeons drin sind hast du faire Chancen. sonst eher nicht.

L

latte

Hi,

kannst du mir bitte mal schreiben in welcher Datei die Beschreibung steht. Anscheinend bin ich seit gestern blond und finde leider nichts in dem Paket. Es gibt keine *.txt oder dergleichen.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
keine Readme oder sowas? Dann musst du halt mal google nach nem catalyst mobile für die R3470 fragen. Gibts sicher nich irgendwo zum DL in der Version 8 oder so.

Sucheingaben

vaio fw ati

Ati Treiber kompatibel? - Ähnliche Themen

• Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  • Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  • Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  • XP Prof. Treiber auch mit XP Home kompatibel?

XP Prof. Treiber auch mit XP Home kompatibel?: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein HP 6715b Notebook. (Spezifikationen gibts hier: HP Compaq 6715b Notebook-PC Spezifikationen - HP...
  • NVIDIA Grafikkarten Treiber nicht Kompatibel >.<

NVIDIA Grafikkarten Treiber nicht Kompatibel >.<: Hallo leutz, ich habe gestern ein Notebook gebraucht gekauft, gutes angebot: Intel Core Duo T2450 4GB Corsair RAM 120GB 7200rpm Festplatte...
  • Oben