Vaio FW Ati Treiber kompatibel?

L

latte

Hi,

sind die Mobility Treiber untereinander kompatibel oder hat Sony die Treiber auf jeden Grafikchip zugeschnitten? Kann ich den Treiber einer Mobility Radeon 4650HD oder neuer für meine Mobility Radeon 3470HD verwenden?
Gab es eigentlich ein Vaio mit 3470HD Graka das mit Windows 7 ausgeliefert wurde?

MfG
 
Dass steht doch normalerweise bei den Treiberpacks dabei welche Chips unterstützt werden?
 
Hi,

wo finde ich denn welche Chips unterstützt werden? Ich habe eben mal in ein Treiberpaket geguckt aber nichts gefunden.
 
Hi,

ich möchte eigentlich einen von Sony, deshalb die Frage. Ich habe ein FW11S mit der 3470HD. Um allgemein an Win7 Treiber zu kommen bin ich auf das FW51Z gestoßen was im Prinzip die gleiche Hardware hat Bus auf die Graka. Dort ist eine 4650HD verbaut.
 
Dann musst du schauen was in der Beschreibung vom FW51 Treiber steht. Wenn da drin steht, dass auch die 3000er Radeons drin sind hast du faire Chancen. sonst eher nicht.
 
Hi,

kannst du mir bitte mal schreiben in welcher Datei die Beschreibung steht. Anscheinend bin ich seit gestern blond und finde leider nichts in dem Paket. Es gibt keine *.txt oder dergleichen.
 
keine Readme oder sowas? Dann musst du halt mal google nach nem catalyst mobile für die R3470 fragen. Gibts sicher nich irgendwo zum DL in der Version 8 oder so.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Zurück
Oben