ATI Treiber Umfrage

A

Andi1694

Forum Freak
Ich möchte gerne wissen bei wem am Laptop ein neuer ATI - Treiber (zb.: ATI Catalyst 6.5) einwandfrei funktioniert!!


Bei mir funktioniert nur der original Treiber von Acer!!!:mad:


Bei denen ein neuer funktioniert sollen bitte schreiben wie sie ihn installiert haben!!!



Danke im voraus!!!!
 
bei mir läuft : desktop ati treiber 6.5 samt ccc.

installiert : erst treiber(gemodded mit dhmodtool), dann neustart, dann ccc.

vorher war 6.4 drauf.

probleme : erster treiber der GELEGENTLICH bildfehler bei auflösungswechsel erzeugt, die sich aber per hotkey entfernen lassen.

vorteile gegenüber 6.4 : ruhezustand funktioniert wieder.

mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Danke !!!!

Ich werde es mal mit dem Tool probieren!!!
 
Bei dem Tool kann ich aber keine X700 auswählen!!!:(

Es gibt nur ältere Grafikkarten zum auswählen !!!
 
Hab das Tool ausprobiert!!!

Hat funktioniert!!

Der Fehler bleibt aber trotzdem!!!:mad:
 
also entweder hat deine grafikkarte nen knacks weg, was ich eher nicht glaube oder du hast irgentwelche andere software drauf, die das im zusammenspiel verursacht.

ich würde an deiner stelle jetzt erstmal windows komplett neu aufsetzen, dann kucken ob der fehlerkommt und wenn nicht : 6.5er treiber probiern.

wenn er dann kommt weißt du woran es liegt und zwar 100%ig genau. Und wenn er nicht kommt, umso besser.
 
Der Fehler kommt nur bei einen neuen Treiber!!!!! (bei original treiber kein Problem!!)

Ich glaube dass das Programm “Acer eRecovery” damit was zu tun hat. Denn jedes mal wenn ich den Treiber im Geräte-Manager deinstallieren möchte und ihn dann Neustarte kommt unten in der Taskleiste die Meldung “Neue Hardware gefunden” dann gleich “ATI MOBILITY RADEON X700” und als letztes “Neustart erforderlich”. Ich vermute dass das Programm merkt wenn ein Treiber fehlt und ihn sofort installiert!!!!



Frage: Hast du ein anderes Windows oder das von Acer am Laptop?????
 
hatte nie das original windows drauf, geschweigedenn acer erecovery.

hab nach rund 2 stunden nutzen sofort alles formartiert, 1/4 jahr problemlos windows 2000 genutzt, danach 1/2 jahr problemlos xp pro, und seit neustem problemlos server 2003.

installiert ist von den acer programmen gar keins. nur die treiber für wlan,sound und touchpad, aber die kommen ja nicht von acer.
 
Dann wird’s wohl an dem Acer Windows liegen. Denn ich hab sonst kein anderes Betriebssystem am Laptop oben gehabt!!

Ich werde mal ein anderes Windows ausprobieren und dann wird hoffentlich der andere Treiber funktionieren !!!



Danke für deine Tipps!!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Zurück
Oben