Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VGN-AW31ZJ wiederbeleben: Hallo zusammen,
ich kümmere mich um "ältere Laptops" und versuche diese wiederzubeleben und gebe diese an 2 Hilfsprojekte in der Ukraine.
Jetzt habe ich...
Neues Notebook, statt 14 Jahre alten PC - Kaufberatung.: Los geht's: Danke für die Aufnahme hier.
Kurzvorstellung: Ich bin 72 Jahre alt und habe meine ersten Versuche auf dem Commodore 64, mit einem Star...
HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!: Hallo,
Ich brauche Hilfe - würde gerne den Speicher erweitern und eine größere SSD verbauen. Leider bekomme ich uns verrecken nicht das Teil zerlegt. Das...
Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz...
Surface Book 2, wie den Akku tauschen?: Kann ich bei meinem Surface Book 2 den Akku tauschen? Wenn ja, wie stelle ich das im Notfall an? Ich sehe keine Schrauben und weiß nicht wie ich das Gerät...