Ativ Book 2 öffnen?

Diskutiere Ativ Book 2 öffnen? im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - zwecks Festplattentausch will ich das Book 2 öffnen, bekomme das aber nicht gebacken! Wo finde ich ne Anleitung (möglichst Video) Danke i.V-.
C

canonymus

zwecks Festplattentausch will ich das Book 2 öffnen, bekomme das aber nicht gebacken!

Wo finde ich ne Anleitung (möglichst Video)
Danke i.V-.

Ativ Book 2 öffnen? - Ähnliche Themen

• ATIV Book aufrüsten

ATIV Book aufrüsten: Hallo, ich habe ein ATIV Book 4. Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber...
  • Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  • Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten

Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten: Hey leute würde meinen Lappi gerne etwas aufrüsten und die ja leider ziemlich langsame HDD gegen eine kleinere aber sehr viel schnellere SSD...
  • "Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und etwas verzweifelt und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich direkt eine Frage stelle: Da mein jetziger...
  • Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen

Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch, weil ich nichts Aufschlussreiches darüber im WWW gefunden habe. Und zwar habe ich bei...
  • Oben