ATK Hotkey Problem

M

muzillah

Forum Newbie
Hallöchen!

Ich habe ein Problem mit einem fremden Asus Notebook. Ich habe dort Firefox installiert und der Notebookbesitzer wollte, dass der Browser-Hotkey nun auch Firefox startet und nicht weiterhin den IE.
Ich hatte gehofft, dass man nur Firefox als Standardbrowser einrichten muss, aber das klappte nicht. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man unter Systemsteuerung bei Standardprogramme nochmal den Firefox anwählen muss und einen Haken beim IE wegmachen muss. Allerdings funktioniert seitdem die Taste gar nicht mehr und es gibt eine Fehlermeldung... ich sitze leider nicht davor, aber sie war irgendwie "Can't get irgendwas..." mit einer '1'. Naja, der Fehler geht nun nicht mehr weg, selbst wenn ich alles in der Systemsteuerung rückgängig mache und die ATK Hotkey Software neu installiere.
Es handelt sich übrigens um Vista 32 Bit.
Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand, wie man das behebt? Ich wäre ja schon froh, wenn die Taste wenigstens wieder den IE starten würde. :)

Achso ich glaube es ist ein Asus Pro50? Sowas steht glaube ich hinten drauf, wenn ich das nächste mal vor dem Notebook sitze kann ich die Fehlermeldung mal aufschreiben und auch das Modell, wenn bis dahin niemand helfen konnte. :)

Gruß,
muzillah
 
Die Fehlermeldung lautet "Error: can't get environment variable"... niemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass man die Taste nicht mehr hinbekommt...
 
Zurück
Oben