auch geeignet für Spiele?

Diskutiere auch geeignet für Spiele? im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo,:D ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir den MSI CR70-i545W7 Classic Serie laptop kaufen...
A

Alex123

Forum Newbie
Hallo,:D
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir den MSI CR70-i545W7 Classic Serie laptop kaufen soll oder nicht.
Kann man mit ihm Spiele spielen wie Landwirtschaftssimulator oder Agrarsimulator,
die 2,5 ghz vorraussetzen.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg Alex

A

Alex123

Forum Newbie
Hallo,
danke für die Antwort,aber diese Modelle sind ein bisschen zu teuer für mich.
Ich suche modelle die Max.600€ kosten, also mit win 7.
Wüsstest du solche modelle.
Mfg Alex:D

A

Alex123

Forum Newbie
Hallo,
ich habe jetzt ein weiteres gefunden.
Was sagst du zu dem Acer Aspire E5-511-P7AT Notebook Intel Quad-Core N3530?
Mfg Alex

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Da fällt mir nix zu ein... Kaufs, aber beschwer dich nicht.

auch geeignet für Spiele? - Ähnliche Themen

• Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung: Hallo liebes Forum Zu meiner Person. Ich bin kein Pro Gamer und Amatueur was das fachliche wissen im Bereich der PC Technik angeht. Ich bin ein...
  • Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?: Hallo zusammen, ich war sehr happy darüber, dass ich mir endlich einen tollen Laptop mit starker Performance kaufen könnte. Es wear der lenovo...
  • Netbook auch für Spiele geeignet?

Netbook auch für Spiele geeignet?: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es nicht zufällig einen Netbook oder einen Subnotebook, der für Spiele wie Counter Strike: Source...
  • Display auch für games geeignet?

Display auch für games geeignet?: 17272 hey leute hab gemerkt das hier doch ne menge fachleute im bereich notebooks sind und würde deshalb mal gerne wissen ob dieses display auch...
  • Oben