Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Diskutiere Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...

1. #1 Volker58, 23.02.2012
    Volker58

Volker58 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FZ21M
    Hallo alle zusammen,

ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe.

Folgendes Problem:
    Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den Fernseher anschließe, um z.B. eine DVD wiederzugeben, bekomme ich kein Audiowiedergabe am Fernseher.

Das Kabel ist getestet und 100% i.O.
    Wenn ich über Systemsteuerung / Sound in das Einstellungsmenü gehe wird mir dort auch HMDI angezeigt, und wurde auch ausgewählt.

Gehe ich dann auf "Eigenschaften" werden sogar die "Testtöne" auf dem Fernseher wiedergegeben. Ebenso problemlos z.B. die eingestellten Audio's für Posteingang, und alle anderen Windows-Töne.

Nur, wenn ich dann eine CD abspiele, oder eine gespeicherte MP3 datei, oder was auch immer - es kommt kein Ton aus dem Fernsehgerät.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich dreh hier schon am Rad ;-)))

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...