audioproblem bei gericom mp 2440xl

Diskutiere audioproblem bei gericom mp 2440xl im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; aaalso hallo erstma..ich habe ein monsterproblem:( ..seitdem ich das xp neu auf meinen lappi gemacht habe geht der ton nich mehr:confused: ..ich...

1. #1 kirschwasser, 15.10.2007
    kirschwasser

kirschwasser Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom
    aaalso hallo erstma..ich habe ein monsterproblem:( ..seitdem ich das xp neu auf meinen lappi gemacht habe geht der ton nich mehr:confused: ..ich habe sämtliche treiber fürs motherboard und auch für de soundkarte probiert aber alle gehen nich:( :( :mad: ..ich weis nich warum das so is..ich sterbe ohne ton..menno...bitte helft mir..ich bin am verzweifeln...ja ja frauen und technik ich weis...lol..:D .bitte um schnellen rat:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 15.10.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    was genau meinst du mit "gehen alle nicht...?"
    hast du sie der reihe nach installiert? was siehst du im gerätemanager - irgendwelche geräte mit fragezeichen?? hast du eine cd-rom mit den treibern oder runtergeladen?
    bißchen genauer wäre nicht schlecht ;)

Thema:

audioproblem bei gericom mp 2440xl

Die Seite wird geladen...

audioproblem bei gericom mp 2440xl - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...