Auf der Suche nach Satellite A 30 Recovry Cd

P

philipkost

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe in riesenproblem. Nachdem ich einen Virus auf dem lappi hatte, hab iches plattgemact und wollte mit miner recovery cd widows neu aufspielen.

das problem ist das de cd stark vekratzt sind :eek:(( und mir einige treiber fehlen.

Auf der toshiba seite find ich zwar all treibr aber ich kann zb. den Chipsatztreiber nicht installieren, das heisst es dann " das system erfüllt die Mindestanforderungen nicht" obwohl der von der toshiba seite is.

als ich bei einem toshiba support angerufen hab, hat der nette Mench am tele gesagt das es keine recovery cds mehr für das s a30 gibt.

Kann das denn wirklch sein???? ich hab das laptp jetzt schon ewig und es leistet so gute dienst.

es muss doch ein möglichket geben den lappi wieder in den auslieferungzustand zukriegen mit allen treibern und so!?!?!?!

wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.

im voraus schon mal danke.

MfG

Philip Kost
 
Wenn du einen guten ASP findest der sich dieh Mühe gemacht hat einen fetten Datenserver hin zu stellen und dort dann von Geräten die zur Reparatur waren Images gezogen hat, dann könnte dir dieser für kleine Maus sicherlich eine Kopie machen, sofern der COA Sticker noch existiert.
 
Wenn du einen guten ASP findest der sich dieh Mühe gemacht hat einen fetten Datenserver hin zu stellen und dort dann von Geräten die zur Reparatur waren Images gezogen hat, dann könnte dir dieser für kleine Maus sicherlich eine Kopie machen, sofern der COA Sticker noch existiert.

???? Was ist ein ASP und einCOA sticker und wo findet/sucht man solche leute ????

Hier irgendwo??

Danke Hagiman
 
Wusste garnicht das die Google Homepage gestern unten war........

ASP = Autorisierter Servicepartner

COA = Certificate of Authenticity (der Windows Sticker am Gehäuseboden)
 
Zurück
Oben