Auf der Suche!!

Welches NB würdet ihr euch kaufen

  • Acer Aspire 5920G

    Stimmen: 4 40,0%
  • Samsung R70-T7100 Devin

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
McM

McM

Forum Benutzer
Also dadurch das das mein erstes thema ist
möchte ich euch allen mal hallo sagen:

Hallo

Also ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen!
:) :)
Ich brauche es eigentlich zum "allrounden"!
Ich brauche es ein bisschen zum Spielen (S.T.A.L.K.E.R sollte laufen)
ein bisschen zum programmieren (C++,C#)
ein bisschen Business (Word, Excel, ...)
ein bisschen Multimedia (Filme, Fotos, Musik)
...

mir ist das neue Acer 5920 ins Auge gestochen!:D
(ich hoff die technischen daten sind klar :confused: ??)

Ich habe mir ein paar testergebnisse angesehen
und heraus gefiltert das es zu warm wird
das der Display zu sehr spiegelt
das der Lüfter zu laut is
und ein paar kleinigkeiten...

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch
die vl dieses NB haben oda auch nicht
mich ein bisschen beraten was die Vor- bzw. Nachteile
angeht

Vielen Dank
lg
McM
 
ich finde wir sollten langsam ein sticky eröffnen, wo es um leute geht, die zockernotebooks suchen....ich weiß nicht, wie leute auf solche erwartungen bei nem notebook kommen:confused:
wenn wer was schickes kleines für den desktop haben will, was viel leistung hat, dann sollen sie sich ein kleines barebone holen mit nem schönen großen tft dazu....
kann mir einer erklären, warum alle leute mit ihrem notebooks 3d-shooter zocken wollen?!?!?!?
 
frag ich mich auch immer, naja....v.a. selbst wenn man hier neu ist, ist es doch nicht so schwer sich mal in den foren umzuschauen
 
XGrinsekatzeX schrieb:
kann mir einer erklären, warum alle leute mit ihrem notebooks 3d-shooter zocken wollen?!?!?!?

Weils Leute gibt,die haben Books mit denen das besser geht als mit so manchen Desktop !!:) ;) :D :p
 
wen du damit wohl meinst hehe. aber sei mal ehrlich, für den preis, den man für ein sehr sehr sehr ... spieletaugliches-notebook hinblättert, für den bekommt man ein weitaus besseren desktop-pc oder sehe ich das falsch??!!
 
Da hast du natürlich vollkommen RECHT !!
War ja auch mehr so als Spaß gemeint.
Ich hab zB. zu Hause nicht die möglichkeit(und keine Lust) nen Desktop aufzustellen,da meine 2 Töchter richtige Wirbelwinde sind und die dann früher oder später die Kabel und so runterreißen würden,und somit ist halt ein Schnelles Notebook für MICH besser,das klapp ich zu und stells sicher weg !!!
 
dafür gibts au n arbeitszimmer, das man abschließen kann. aber ich denke nicht jeder hat n goßes haus oder ne wohnung, hab ich recht ^^ naja jedem dasseine, ich würde dennoch nicht so viel geld für n notebook ausgeben wollen, ich habs au nicht um ehrlich zu sein :p
 
Ich hab ein Haus mit Gästezimmer,aber leider kein Arbeitszimmer :eek:
 
schade :D

ps: glei 2 töchter :eek: :D ich komm kaum mit meiner freundin aus :p
 
Haha Riddick da gehts dir wie mir. Ich habe zwar nur ein Wirbelwind (18 Monate), aber das reicht schon :D . Deswegen habe ich mir auch ein Notebook gekauft bzw. noch eins zum ersten. Und ich bin froh ein Notebook zu haben. Der kleine Racker macht schon alle Türen und Schränke auf.

Aber mein Notebook liegt noch hoch genug :D .
 
Genau das meine ich,nichts ist sicher,da würde auch kein Arbeitszimmer was bringen :p und immer allein in einen Kämmerchen sitzen ist auch nicht so mein Ding !! Kopfhörer auf und los gehts,ob Küchentisch,Wohnzimmertisch,Schreibtisch oder Frühstückstablett im Bett,ich kann überall Zocken !!:D :rolleyes:
 
Genau so ist es ;)
 

Ähnliche Themen

Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl

Zurück
Oben