Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten

Diskutiere Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe nen Asus Laptop und der hat nur ne normale Festplatte drin. ich würde gerne ne SSD reinbauen, weil ich das einfach vom großen...

1. #1 elclemente, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    elclemente

elclemente Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe nen Asus Laptop und der hat nur ne normale Festplatte drin.
    ich würde gerne ne SSD reinbauen, weil ich das einfach vom großen Laptop so gewohnt bin.

Wie kann ich es anstellen, dass ich trotz der neuen Festplatte mit f9 neuinstallieren kann?.

Gibts da nen trick das ich die alte festplatte auf die neue kopiere oder so?

das betriebssystem liegt ja auf einer versteckten partition.

das will ich bei der neuen auch so haben.

Es geht um den Asus A52J

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten

Die Seite wird geladen...

Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten - Ähnliche Themen

1. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  2. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...