Auflösung ändert beim zuklappen

H

Handz Up

Forum Newbie
Hallo,
Ich habe ein Dell Inspiron 1501. Habe folgendes Problem, wenn ich meinen Computer sperre (WINDOWSTASTE+L), dann das laptop zu klappe, ändert sich die Auflösung und ich muss neustarten um standart 1280x800 wie herzustellen. Hatte auch das Problem das wenn zuviele Tasks offen waren, dann den laptop zuklappte, kamm ein Bluescreen. Das konnte ich mit dem patch WindowsXP-KB909095-x86-DEU beheben. Leider bringt der nix bei dem Problem mit der Auflösung.

Meine Equipent: AMD Turion 64 X2 mit 1,6 GHz, 1024 gig DDR2 533er, ATI Radeon 1150 Mobility mit 256mb Hyper DDR Memory.
Das dürfte das wichtigste gewesen sein.


Wär super wenn jemand eine Lösung für mein Prob hat.
Danke im Vorraus
 
das is kein Dell Problem sondern ein Treiberproblem.
Also treiber neu drauf, im schlimmsten Fall musst Windows neu installieren wenn du keinen Patch dafür findest.
 
Hm naja, is nur komisch das es auch direkt nach dem formatieren kommt. Auch wenn alles noch nagel neu ist, außer die Treiber. Findet einer von euch evtl. n Patch?

wäre super!
 
das Bios is aktuell?
Wenns also gleich nach ner Neuinstallation kommt und das Bios aktuell ist, dann würd ich auch nen HArdware Defekt nicht ausschließen.
Hast du noch Garantie? Ev. solltest dich mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Hm wegen dem BIOS gug ich mal nach aber ich habe den Support schon agerufen, und die haben mir nur gesagt, das es software is und weiter heflen konnten sie mir auch nicht

aber thx für die antwort
 
hallo Handz Up. Habe das gleiche Problem mit meinem I9400. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Falls ja, wie? greetz
 

Ähnliche Themen

Laptop ändert auflösung beim Zuklappen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben