Aufpassen bei vermeintlichen D620 Bestellungen!

Diskutiere Aufpassen bei vermeintlichen D620 Bestellungen! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; +++++++++++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++ Matsunichi Europe hat auf der IFA nun ein Dual-SIM Handy mit der Modellbezeichnung D620 vorgestellt....

1. tSTM

tSTM Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    +++++++++++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++

Matsunichi Europe hat auf der IFA nun ein Dual-SIM Handy mit der Modellbezeichnung D620 vorgestellt. Vermeintliche eBay und Online-Shop
    Schnäppchen könnten sich im Nachhinein als billige Messeware entpuppen.

+++++++++++++++WICHTIG++++++++++++++++++

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wunderbarer Spam. Es gibt ja auch kein Samsung D620 was als Verarschungsinhalt hinhalten könnte.

4. tSTM

tSTM Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Aufpassen bei vermeintlichen D620 Bestellungen!

Die Seite wird geladen...

Aufpassen bei vermeintlichen D620 Bestellungen! - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  3. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...
  4. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  5. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...