Vaio FZ Aufrüsten möglich?

du hast mir ne komische definition von größeren arbeiten

Nunja, ein Notebook komplett auseinanderzubauen und Bauteil A durch B zu ersetzen traue ich mir durchaus zu (schon gemacht), wenn man jedoch noch anfangen muss einen anderen Inverter anzulöten oder ähnliche Späße, dann lass ich lieber die Finger davon.
 
genau das meinte ich eingangs mit kleinem exkurs in die elektronik

die dinger sind nur gesteckt und geschraubt (meist auch nur geklemmt) - löten ist unnötig

4eversr: :D ab morgen bei hornbach, holznotebooks zum schnäppchenpreis :)
 
Laut screencountry.com geht genau das einfache Anhängen nicht. Auch bei FS und FE.


Red doch lieber Klartext ;)
Du hast noch keinen Umbau eines Notebooks mit 1-Lampen-Display auf 2-Lampen-Display durchgeführt, vermutest aber, daß es möglich sein könnte.
Sowas nenn ich Bastellösung (falls es überhaupt klappt)

Doch bei der fs Series geht das umbauen, habe es für 150e machen lassen weil der Inverter kaputt war, Besseres Bild von daher.
 
Sicher, daß du vorher single und später dual lamp hattest? Afair hatten doch eh fast alle FS außer die letzten Billig-Modelle, als es das FE schon gab dual lamp. Wenn der Inverter kaputt war, wurde der ja logischerweise auch getauscht. Hier gehts ja eigentlich um neue Displays am alten Inverter.
Ich fände es jedenfalls sehr überraschend, wenn Display, Inverter und Einbau bei ner Sony Werkstatt nur 150 Euro kosten würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, daß du vorher single und später dual lamp hattest? Afair hatten doch eh fast alle FS außer die letzten Billig-Modelle, als es das FE schon gab dual lamp. Wenn der Inverter kaputt war, wurde der ja logischerweise auch getauscht. Hier gehts ja eigentlich um neue Displays am alten Inverter.
Ich fände es jedenfalls sehr überraschend, wenn Display, Inverter und Einbau bei ner Sony Werkstatt nur 150 Euro kosten würden...

lach hatte aber nur 150€ gekostet. und 2 wollte ich nur wissen ob das bei der fz seriesohne disply tausch geht so mit 2 lampen zb inverterwechselt oder so machbar oder nicht machbar. denn das display tauschen kostet ja unmengen. dafür ist sony ja berümt das es teuer wird
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

P57W läuft nur Sporadisch

lauter probleme .... windows 10 + FP

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben