aufrüsten

S

silberhaert

Forum Benutzer
hallo habe mir vor ein paar tagen ein Fujitsu Siemens Amilo A7640W gekauft mit den austattungen.

Bildschirmgröße:
15 Zoll

Prozessortyp:
AMD Athlon 64
Ausstattungsmerkmale:
10/100 LAN-Karte, ExpressCard, Grafik on Board, IEEE 1394-Firewire, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 2.0, Wireless LAN

Prozessorgeschwindigkeit:
3.400 MHz
Festplattenkapazität:
120 GB

Arbeitsspeicher (RAM):
512 MB

Internes Laufwerk:
DVD-ROM


so nun zu meiner frage ich wollte aufrüsten was geht festplatte reicht mir von der kapazität nur den rest brauch ich mehr was sollte ich nehmen und wo bekomm ichs günstig her sprich arbeitspeicher grafik prozessor ect was noch aufrüstbar ist beim lappi


mfg silberhaert

zusätzlichen akku breuchte ich wo bekomme ich den presigünstig her
 
Zuletzt bearbeitet:
In den alten Hobel würde ich kein Geld mehr investieren.
 
danke für die info empfehle mir doch bitte ein lappi für wenig geld was nich älter als 3 bzw 4 jahre ist??????
 
hmm ich dachte mir schon das das lappi nicht grade das neueste ist aber da ich ziemlich neuling im lappi bereich bin wo drauf soll ich schauen und was würdet ihr mir empfehlen poreis günstig sollte es sein
 
Um ehrlich zu sein:

Das Ding ist in meinen Augen fast Elektroschrott bzw. wenn es läuft, kannst du dich glücklich schätzen. Ich würde hier RAM und die Festplatte austauschen, wobei RAM alleine, 1 Gbyte mal voraus gesetzt, ca. 40-50 € kostet.

Für mich ist das Notebook maximal 50-100 € wert und du siehst sicher selbst, dass ein Aufrüsten dann nicht unbedingt sinnvoll ist.
 
hmm habe ihn bei ebay gekauft noch nicht bezahlt allerdings Fujitsu Siemens Amilo A7640W - 15" LCD Athlon 64 3400+ bei eBay.de: (endet 22.03.09 21:35:00 MEZ) (Anzeige)

hatte es für ein gute angebot gehalten wie gesagt kenne mich null aus mit lappis. nur mit desktop pc da ich aber für unterwegs mir ein lappi kaufen wollte wollte ich allgemein mal fragen was man achten sollte was würdet ihr mir empfehlen für ein laptop maximal 230 euro inklusive versand bin ich bereit auszugeben. da meiner meinung nach es sich nicht unbedingt um ein high end gerät handeln sollte sollte eher richtung reichen videos schauen mugge hören games zocken wow cc tiberium wars so in die richtung was das zocken betrifft nur wow pflicht der rest mach ich eher daheim dann.


danke für eure infos
 
Dieses notebook hat eine Uralte SIS Grafik. Die kannste voll vergessen. meinesachtens ist diese Kiste keine 50€ mehr wert.
 
224€ ?!

:eek:

Meine Güte, wer bietet denn auf so einen Schrott?

Edit: Ups, sehe gerade, dass du so viel dafür geboten hast :eek:.
Was soll ich dazu noch sagen...Ich würde da keinen Heller und Pfennig mehr investieren.
 

Ähnliche Themen

Compaq Armada M700

ibook g4 oder Dell Latitude D610

was sagt ihr dazu

Preisnachfrage

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Zurück
Oben