Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Diskutiere Aufschrauben und säubern, trotz Garantie? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr Spezis =) ich besitze ein Satelite A300 1MX Modell. Da beim Spielen die Temperaturen gerne mal über 80 Grad ansteigen, und im...

  1. #1 Fragtastic, 03.01.2011
    Fragtastic

    Fragtastic Forum Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Spezis =)

    ich besitze ein Satelite A300 1MX Modell. Da beim Spielen die Temperaturen gerne mal über 80 Grad ansteigen, und im Normalbetrieb bei konstanten 50 sind (Normal sind ja 30-40 ), habe ich vor mein Notebook bzw den Ventilator von Staub zu befreien. Darf ich das oder begehe ich da schon Siegelbruch?

    Ich habe das Notebook schonmal eingeschickt weil es überhitzte. Sie haben dann das ganze System neu aufgesetzt (um eine Softwareursache auszuschliessen) und es gereinigt. Wie es aussieht, lag es aber am Staub!

    Kann mir jemand mit Toshiba-Erfahrung sagen ob es selbst reinigen darf oder nicht ?


    Ich danke schonmal im vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2011
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.568
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Du darfst so weit schrauben bis dir ein Siegel begegnet. Ich würds ausprobiern und bis zum Siegel schrauben. Wenns nicht reicht nochmal zum Säubern einschicken (Falls du garantie hast) wenn nicht ists mit dem siegel auch egal.
     
Thema:

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Die Seite wird geladen...

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie? - Ähnliche Themen

  1. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

    "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  2. Saturn Plus Garantie

    Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...
  3. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

    Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

    Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...