Ausleuchtung R50 1860! Wichtig, auch andere R50 Besitzer!
Diskutiere Ausleuchtung R50 1860! Wichtig, auch andere R50 Besitzer! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Sorry und HALLO! Es gab schonmal einen Thread zur AUsleuchtung, allerdings mit einer anderen Frage! Meine ist folgende: Das DIsplay an...
Thema:
Ausleuchtung R50 1860! Wichtig, auch andere R50 Besitzer!
Die Seite wird geladen...
-
Ausleuchtung R50 1860! Wichtig, auch andere R50 Besitzer! - Ähnliche Themen
-
Monitorausleuchtung
Monitorausleuchtung: Hallo Leute, habe ein SEC4457 (glaube Samsung) LCD Panel in meinem D630. Gerade mit schwarzem Hintergrund (z.B. Beim booten von Windows oder... -
ausleuchtung meines X60 Plus Benito's...
ausleuchtung meines X60 Plus Benito's...: Also die Ausleuchtung meines X60 Benito's wird mittlerweile immer schlimmer...der rechte äußere Rand sei bei den Bildern besonders zu beachten.... -
UMFRAGE: X60 - PRO Ausleuchtung
UMFRAGE: X60 - PRO Ausleuchtung: Nun ists soweit - mein Notebook ist aus der Reparatur zurück. Das Display wurde von meiner ganzen Familie betrachtet, die alle gesehn haben,... -
Ausleuchtung Display bei FE41S
Ausleuchtung Display bei FE41S: Habe gestern mein FE41S erhalten. Mir fiel sofort auf, dass das vielgelobte Display nach rechts immer gelbstichiger wird. Im letzten Fünftel ist... -
Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt
Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt: Hallo, habe ein Vaio AR21S seit 5 tagen, und freute mich erst über das tolle Notebook, aber jetzt bin ich verzweifelt. Einige sagten hier...