Vaio Z Austauschbare Teile?

Diskutiere Austauschbare Teile? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So, ich bin also in diesem Konfigurator und gerate mal wieder in den Technikeinkaufrausch und muss deshalb dringend fragen, welche Teile ich denn...

1. #1 Student#1, 08.03.2010
    Student#1

Student#1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, ich bin also in diesem Konfigurator und gerate mal wieder in den Technikeinkaufrausch und muss deshalb dringend fragen, welche Teile ich denn später bei einem Z selbst upgraden kann und eigentlich gar nicht zu kaufen brauche.

Insbesondere würden mir ein DvD-Laufwerk und 4GB RAM völlig ausreichen; nur, wenn ich nicht später auf Blueray und 8GB umrüsten kann (am besten auch nicht-Sony-Teile), lasse ich die Sachen gleich einbauen, da ich das Notebook eine ganze Weile nutzen werde.

Und wie sieh es mit WAN aus? Kann ich da einfach mein Handy als Modem missbrauchen, bzw. später nachrüsten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschbare Teile?

Die Seite wird geladen...

Austauschbare Teile? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  2. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  5. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...