austauschgeräte bei dell gebraucht??

D

dkh99

Ultimate Member
Habe vor paar tagen von dell ein 24 zoll tft erhalten, der leider einen kleinen fehler hatte...

heute bekomme ich also ein austauschgerät... das ding ausgepackt... und siehe da: dort wo die vesa halterung reinkommt, alles zerkratzt... auch an der stelle des VGA abschlusses ein tiefer kratzer...

jetzt frag ich mich also: sind denn die austauschgeräte bei dell gebraucht? möglicherweise retoureware?

das kann doch wohl nicht angehen... ich habe doch auch für ein neues gerät bezahlt, das nicht mal 2 tage alt ist... also erwarte ich auch ein neues gerät...

nun habe ich hier 2 geräte... was muss ich eigentlich machen wegen dem zweiten? ruft mich dell an und vereinbart einen abholtermin? oder muss ich mich jetzt auch noch darum kümmern...
 
Meine Erfahrung

Hallo,

ich hatte mal eine defekte Festplatte bei einem D610. Dell hat mir via UPS eine neue geschickt. Die andere wurde ca. eine Woche später automatisch von UPS abgeholt. Schau mal, ob bei dem Ersatzmonitor irgendein Transportbeleg dafür dabei ist.

Wichtig ist, dass du die Verpackung nicht entsorgst, da der UPS Mann das alte Gerät nur annimmt, wenn es richtig verpackt ist :).

Bzgl. der Kratzer würde ich über die Dell Hotline reklamieren.

Gruß,

Bernd
 
naja bin jetzt ohnehin am überlegen, ob ich beide zurückschicke... TN und 24 zoll ist wohl nicht sooo toll... die farben verändern sich beim kleinsten blickwinkelwechsel
 
hallo bernd... habe jetzt mal geschaut ob ein transportbeleg dabei ist... da war nichts bei... muss sich jetzt auch noch der kunde darum kümmern, dass das alte gerät abgeholt wird oder was :confused:
 
du wirst die nächten Tage ein Mail bekommen (oder einen Anruf) , da musst du dann einen Abholtermin vereinbaren an dem du zuhause bist und UPS dein Teil holen kann (hat bei mir auch ein paar Tage gedauert) .. die vergessen dich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Zurück
Oben