Auswurftasten ohne Funktion!

Diskutiere Auswurftasten ohne Funktion! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit meinem Studio 1747! Die Auswurftaste(n) sowohl Touchsensor als auch neben der F12 Taste funzen nicht! Habe...

1. #1 LukeSpencer, 28.11.2009
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin am Verzweifeln mit meinem Studio 1747!
    Die Auswurftaste(n) sowohl Touchsensor als auch neben der F12 Taste funzen nicht!
    Habe alle Delltreiber drauf, aber nichts geht!
    Ich muss über Arbeitsplatz und Auswerfen gehen, das ist doch keine Dauerlösung!
    Kann mir hier bitte jemand wirkungsvolle Tipps geben?
    Habe gestern sinnlos drei (!!!) Stunden in der Supportwarteliste gewartet (Chat) ohne das ich rankam! Ist doch auch nicht mehr normal.
    Werde den Läppi wohl zurückgeben, denn das ist ja kein Arbeiten mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 styleforce, 28.11.2009
    styleforce

styleforce Guest

Das wäre aber Kulanz seitens Dell - Du musst Ihnen 2x Recht auf Nachbesserung geben.

4. #3 LukeSpencer, 28.11.2009
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe 14 Tage Rückgaberecht! Wieso denn Kulanz?
    Kann mir keiner helfen zum Thema Auswurftaste?

5. #4 styleforce, 28.11.2009
    styleforce

styleforce Guest

...ich konnte aber außer Deinem Post nicht herauslesen, dass Du das Gerät erst seit weniger als 14 Tagen hast.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auswurftasten ohne Funktion!

Die Seite wird geladen...

Auswurftasten ohne Funktion! - Ähnliche Themen

1. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  2. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  3. RAM Erweiterung wird nicht erkannt

RAM Erweiterung wird nicht erkannt: Hallo, ich habe am Samstag bei dem Asus Laptop R557LA zugeschlagen (MediaMarkt 299€). ASUS R557LA standart 4GB, ich habe extra im Laden...
  4. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  5. Programm mit Voip Funktion

Programm mit Voip Funktion: Liebe Community, ich hab da ne ganz wichtige Frage an euch. Und zwar suche ich seit längerem ein Programm, welches ungefähr 10 Leute über VOIP,...