Autocad/Portable PC gesucht.

Diskutiere Autocad/Portable PC gesucht. im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallomitteinander. Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Ich hatte bis jetzt ein Sony VAIO VGN-TX2XP. Ich bin seid kurtem zum...

1. Opst

Opst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallomitteinander.
    Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben.

Ich hatte bis jetzt ein Sony VAIO VGN-TX2XP.

Ich bin seid kurtem zum Entschluss gekommen das ein neues Notebook keine schlechte investition ist.

Ich suche ein Gerät mit langer Akkulaufzeit (5h minimum!), nicht grösser als 14", eine bequeme tastatur und er sollte nicht zu schwer sein.

Prinzipiel brauch ich das Notebook für programme wie Autocad, Photoshop und Bilder rendering, spiele sind zweitrangig.
    Wichtig ist dass es ein gutes Touchpad hat, gibt es marken die and ein apple touch pad hinkommen?

Wichtig ist ein Slot für SD Card's, minestens 2 USB Anschlüsse.

Unwichtig sind DVD sowie CD brenner, nummerpad im Keyboard.

Danke für eure hilfe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autocad/Portable PC gesucht.

Die Seite wird geladen...

Autocad/Portable PC gesucht. - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...