Autohalter für Subnotebook

Diskutiere Autohalter für Subnotebook im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo! ich würde gerne mein HP 2510p beim autofahren im blickfeld haben, wo finde ich entsprechente halterungen?? wie macht man sowas? gruß...

1. #1 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hallo! ich würde gerne mein HP 2510p beim autofahren im blickfeld haben, wo finde ich entsprechente halterungen??
    wie macht man sowas?

gruß von brombeer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Doch wohl nicht um Filme zu schauen, oder... :D ;) :p

5. #4 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
  6. #5 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    PS: sehe grad, die maße von dem flexo3 und dem pearl-ding sind auch exakt gleich. wenn das nicht das selbe ding is.. :)

7. #6 Realsmasher, 01.05.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    google earth ?
    aufm notebook im Auto ?

Da hat man ja mit einem stinknormalen Smartphone 100 mal mehr Komfort bei der Navigation.

mal ganz davon abgesehen das man für GE auch noch online sein muss bzw unmengen an speicher benötigt.

8. #7 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hi!

für GE muss man nicht zwingend online sein. man muss sich nur vorher den zielbereich mal angesehen haben, dann ist das alles im cache. habe ich sogar schon ausprobiert, klappt! davon abgesehen habe ich einen UMTS-Internetzugang, der ist teilweise sogar schneller als mein DSL-Zugang zu Hause. Vor allem im Upstream!
    Mit 5 GB cache kommt man da schon seeeeehr weit!

Der Einsatzzweck ist auch nicht die primäre straßen-Navigation (dafür verwende ich einen PDA), sondern das Finden von schleichwegen zu spontanen Einsatzplätzen z.b. auf Autobahnen. und da könnte das display sogar größer als 12" sein, aber so ist das schon viel besser als mit nem smartphone :)

MfG

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Realsmasher, 01.05.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400

Schleichwege auf Autobahnen ?
    Einsatzplätze ?

Ok, da wird mir einiges klar :D

11. #9 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    irgendwie will ich als pressefotograf zu den unfallstellen kommen. und wenn ich kein bock auf motorradfahren habe oder eh mit dem wagen unterwegs bin, dann ists über die autobahn selbst eben meist etwas ungünstig.

klappte bisher meistens auch ohne lappi recht gut, aber eben nur meistens. und etwas spieltrieb muss auch befriedigt werden :D

hoffe, nun ists noch klarer ;)

Thema:

Autohalter für Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Autohalter für Subnotebook - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  3. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  5. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...