Autohalter für Subnotebook

B

brombeer

Forum Freak
hallo! ich würde gerne mein HP 2510p beim autofahren im blickfeld haben, wo finde ich entsprechente halterungen??
wie macht man sowas?

gruß von brombeer
 
brombeer schrieb:
hallo! ich würde gerne mein HP 2510p beim autofahren im blickfeld haben, wo finde ich entsprechente halterungen??
wie macht man sowas?

gruß von brombeer


Doch wohl nicht um Filme zu schauen, oder... :D ;) :p
 
PS: sehe grad, die maße von dem flexo3 und dem pearl-ding sind auch exakt gleich. wenn das nicht das selbe ding is.. :)
 
google earth ?
aufm notebook im Auto ?

Da hat man ja mit einem stinknormalen Smartphone 100 mal mehr Komfort bei der Navigation.

mal ganz davon abgesehen das man für GE auch noch online sein muss bzw unmengen an speicher benötigt.
 
hi!

für GE muss man nicht zwingend online sein. man muss sich nur vorher den zielbereich mal angesehen haben, dann ist das alles im cache. habe ich sogar schon ausprobiert, klappt! davon abgesehen habe ich einen UMTS-Internetzugang, der ist teilweise sogar schneller als mein DSL-Zugang zu Hause. Vor allem im Upstream!
Mit 5 GB cache kommt man da schon seeeeehr weit!


Der Einsatzzweck ist auch nicht die primäre straßen-Navigation (dafür verwende ich einen PDA), sondern das Finden von schleichwegen zu spontanen Einsatzplätzen z.b. auf Autobahnen. und da könnte das display sogar größer als 12" sein, aber so ist das schon viel besser als mit nem smartphone :)


MfG
 
brombeer schrieb:
sondern das Finden von schleichwegen zu spontanen Einsatzplätzen z.b. auf Autobahnen.


Schleichwege auf Autobahnen ?
Einsatzplätze ?

Ok, da wird mir einiges klar :D
 
irgendwie will ich als pressefotograf zu den unfallstellen kommen. und wenn ich kein bock auf motorradfahren habe oder eh mit dem wagen unterwegs bin, dann ists über die autobahn selbst eben meist etwas ungünstig.

klappte bisher meistens auch ohne lappi recht gut, aber eben nur meistens. und etwas spieltrieb muss auch befriedigt werden :D

hoffe, nun ists noch klarer ;)
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP Laptop übertakten

Hp laptop core i5 startet nicht

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

SSD Karten einbau

Zurück
Oben