Autoladekabel 12 V für Vaio VGNA 417S

K

kruemeltiger

Forum Newbie
6640

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der ein 12 Volt Autoladekabel / -netzteil vertreibt, dass für den Vaio geeignet ist. Sony hat soetwas ja leider nicht im Sortiment und meine Forensuche war auch erfolglos. Vielleicht heisst das Ding ja auch irgendwie anders....

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
6669

was hast du denn bei dem gerät für eine spannung? wieviel ampere, bei wieviel volt?

K

kruemeltiger

Forum Newbie
7168

Die üblich beim 417 s ist 19,5 Volt bei 6,15 A jedenfalls beim normalen Netzteil , ich denke mal, dass die Ausgangsleistung am Ladekabel auch nicht viel davon weg sein darf.

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
7170

Das einzige was eventuell passen könnte, wäre dieses hier. Allerdings hats ein bisschen zu wenig Ampere.....
Hier könntest du aber fündig werden.

editiert von: DeltaFox, 28.06.2005, 20:03 Uhr

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
7398

Das sollte auch passen: Hama Auto-Netzteil. Zwar werden max. 6 Ampere angegeben, die 6,15 bei dir dürften da allerdings nicht so tragisch darüberliegen ...

Autoladekabel 12 V für Vaio VGNA 417S - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10: hi kann mir jemand helfen ich suche für mein Drucker PSC 2410 ein treiber für windows 10 Danke im vorras
  • Autoladekabel 12V für Vaio FE 41Z

Autoladekabel 12V für Vaio FE 41Z: Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der ein 12 Volt Autoladekabel / -netzteil vertreibt, dass für das VAIOI FE 41Z geeignet ist. Sony hat so...
  • Autoladekabel für A100?

Autoladekabel für A100?: Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein Autoladekabel (12 Volt Zigarettenanzünder-Anschluss) für meinen Sattelite A100-590 her? Die von...
  • Notebook mit Autoladekabel aufladen?

Notebook mit Autoladekabel aufladen?: Hallo! Ich hab ein Sony Vaio Notebook und da ich viel unterwegs bin würde ich es gern mit einem Autoladekabel aufladen. Ich hab schon eins, nur...
  • Oben