AV Mode launcher

Diskutiere AV Mode launcher im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! ich habe mir vor kurzem einen FZ18M gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass Ding hätte einen AV-Mode-Launcher. ich bräuchte deswegen das...

1. #1 _mariella_, 27.10.2007
    _mariella_

_mariella_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    ich habe mir vor kurzem einen FZ18M gekauft.
    Der Verkäufer sagte mir, dass Ding hätte einen AV-Mode-Launcher.
    ich bräuchte deswegen das Betriebssstem nicht mehr hochzufahren, um mp3s zu hören.

Wenn ich aber auf meinen AV Mode-Button klicke, startet Vista ganz normal.
    Ist das ein defekt oder können das die FZ18Ms nicht ?
    wozu dann eigentlich der blöde AV-Mode -Knopf?

Viele Grüße

2. #2 Alexxander, 27.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Das kann die ganze FZ1xx-Serie nicht. Der Knopf ist einfach ziemlich unnütz. Es wird lediglich bei laufendem Vista ein Programm zur Player-Auswahl gestartet. Genau das ist der "AV Mode Launcher" (wie auch im Benutzerhandbuch beschrieben).

Das gewünschte Feature heißt "Instant Mode" und ist bei dieser Serie nicht verfügbar.

Alexander

3. #3 _mariella_, 28.10.2007
    _mariella_

_mariella_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie ärgerlich!

ist es denn wenigstens möglich, die Funktionen der Sondertasten (Laut, Leise, vor, zurück, stopp, play) irgendwie sinnvoll fernzubedienen?
    (bluetooth o.ä.)

Wie handhabt ihr denn euren Multimedia-Sony?

Thema: AV Mode launcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. av mode launcher

Die Seite wird geladen...

AV Mode launcher - Ähnliche Themen

1. Vaio NW AV Mode Launcher

AV Mode Launcher: Kann mir hier jemand sagen, wo man dieses Programm bekommt?
  2. Vaio FW VAIO AV Mode Launcher funktioniert nicht

VAIO AV Mode Launcher funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen kommt beim booten des Notebooks die Fehlermeldung: AVL funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung gesucht....
  3. VAIO-VPCCB4Z1E Modem

VAIO-VPCCB4Z1E Modem: Hallo in die Runde, ich bin komplett neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Ein Bekannter hat von einem Freund ein (kaum genutztes)...
  4. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  5. Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7: Guten Abend Ich quäle mich jetzt schon zwei Tage durch, um auf besagtem Sony Windows7 zu installieren. Das Notebook habe ich privat gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden