AV-Tasten mit WinAmp

G

GroundControl

Forum Stammgast
Hi,
bevor ich lange rumsuche, meine Hoffnung, dass es schon wer gemacht hat.
Die AV-Tasten am A100-153 (die platzverschwendenden Tasten links am Rand) wollen nicht mit WinAMP... also WinAMP taucht im Settingsmenü nicht auf.

Irgendein Trick dabei?
 
M$ hat Toshiba bestimmt dafür bezahlt abe mit einigen Registry Hacks lässt Winmap sich hier auch realisieren, ich weiß allerdings nicht wie das geht :(
 
Hm. OK, danke. Werde mal bei Gelegenheit im Netz danach suchen. Falls ich was finde, schreibe ich es hier hinein.
 
Hihihihi... wenn man im Google nach
Toshiba "AV-Tasten" WinAMP
sucht, findet man als einzigen (!) Treffer diesen Thread hier.
Grunz! :D

Sorry, ich fand's einfach lustig, dass ich mir laut Google meine blöde Frage stecken oder selber beantworten soll.
 
Ich werds mal bei gelegenheit versuchen vtl is das toshiba tool umgehbar jedoch weiß ich das die eigtl nur für das tool gedacht sind
 
Danke. Ich hoffe, Du hast bald Gelegenheit dazu :) und schreibst uns dann auch, wie genau das geht. Jetzt kommen sowieso die Feiertage, zum Rausgehen ist es zu kalt, zum Punschtrinken zu warm - also, auf auf, WinAMP konfigurieren :)

tia, GC.
 
am wochenende lang ich kein notebook an...
 
Notebooker schrieb:
am wochenende lang ich kein notebook an...
An DIESEM Wochenende (weil Julfest ist (ich weiss, ich weiss... eigentlich 21.12.):) oder generelle an Wochenenden nicht? Wenn ich am WE meine private EDV nicht bediente, käme ich aber kaum noch zu etwas, gerade mal Maillesen ginge sich aus.
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

Asus A75V

Zurück
Oben