Diskutiere Avatar Upload nun möglich im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; 171 ich habe ein wenig gebastelt und ab sofort kann ein jeder seinen eigenen Avatar (Benutzerbild) einfügen. Ihr findet die Option "Change...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    171

ich habe ein wenig gebastelt und ab sofort kann ein jeder seinen eigenen Avatar (Benutzerbild) einfügen.

Ihr findet die Option "Change Avatar" im Menüpnukt "Einstellungen"

Sollte etwas nicht klappen, oder noch Fragen offen sein - einfach hier stellen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Avatar Upload nun möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...