AVERATEC ?

R

Ruhi

Forum Benutzer
7362

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Marke? das Averatex AV6360 mit
1,6 MHz Centrino
512 RAM
80 GB HD
9700 ATI 128MB
15,4"
gibts monentan für schlappe 850¤, die Daten hören sich sehr gut an, kann mir jemand über die Marke was sagen. Ich kenne die nur als Sub-NB hersteller.
mich interssieren v.a. das Betriebsgeräusch und die Displayqualität. Vom Design glaube ich ein bisschen was von FJS zu sehen, benutzen die gemeinsame Komponenten?
Wäre dankbar für schnelle Hilfe (das Angebot gilt nur für ein paar Tage :-? )
Danke Ruhi.
 
7423

also ich habe hier ein averatec 6220 stehen....ist eigentlich ziemlich cool das teil....habe es jetzt seit ca 2 monaten. das display erscheint mir (im gegensatz zu meinem fujitsu siemens) ziemlich gut. sehr starkes kontrastverhältniss, guter einfallwinkel. probleme bis jetzt keine, die fernbedienung die mit dabei ist inklusive dem dvd-modus sind sehr praktisch, vor allem startet das notebook in ein paar sekunden in den genannten modus hoch.
im 6220 ist ein sempron 2600+. akkulaufzeit ca. 2 stunden, hitzentwicklung ist schon recht hoch, aber nicht unangenehm, der kühler läuft allerdins ziemlich oft (ist ja auch heiss im moment), allerdings stört mich persönlich das etwas lauterer betriebsgeräusch nicht sonderlich.

im grossen und ganzen finde ich das gerät vom preis/leistungsverhältniss spitze.
 
7639

Also manche Poster hier verstehe ich nicht....da braucht wer schnell eine antwort, dann kriegt er sie, dann postet er nichts mehr....unglaublich irgendwie.
 
7713

>> Also manche Poster hier verstehe ich nicht....da braucht wer schnell eine antwort, dann kriegt er sie, dann postet er nichts mehr....unglaublich irgendwie <<

Hi DeltaFox,
danke für Deine Hilfsbereitschaft, aber es bringt mir nicht, wenn du mir etwas von einem Sempron NB erzählst, was überhaupt kein Zusammenhang mit meiner Frag zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Marke und das hilft mir nicht so sehr, deshalb hab ich nicht gewusst, was ich zurück posten soll. Trotzdem Danke für die Mühe, es war schon hilfreich dass Du was über das Display erzählt hast, wobei ich denke, dass es nicht das identische ist.
Ich hab das NB jetzt bestellt, gabs wo anders zum gleichen Preis und werde dann einen kurzen Bericht schreiben, wenn ichs gestestet hab.

Ruhi.
 

Ähnliche Themen

Bericht Averatec AV6360

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Averatec 4200: 13,3" Notebook für nur 1.299,-

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Averatec 1000: Averatec stellt ultraportables 10.6" Notebo

Zurück
Oben