Vaio A AW11S - AW11Z - Kaufempfehlung - Unterschiede?

G

gokbay18

Forum Benutzer
Habe mir den AW11S für 1425Euro vor 1Woche beim Pro-Markt geholt.

Würden jetzt den AW11Z für 1525Euro bekommen.

Als Unterschiede sind mir aufgefallen:

0,5GHz mehr und 5200rpm statt 4200 und 6MB Cache statt 3MB und 160GB mehr.

AW11S: http://www.traininx.de/vaio/Downloads/VGN-AW11SB.pdf

AW11Z: http://www.traininx.de/vaio/Downloads/VGN-AW11ZB.pdf

Ist der Aufwand es wert, wenn ich den AW11S nach 1Woche wieder einpacke und zum Pro-Markt bringe und es zurück geben will, geht das überhaubt? Wegen 2Wochen Rückgaberecht und ich habe es ja benutzt.

Sind die Technischen eigenschaften bemerkbar und/oder viel besser?
 
Ist der Aufwand es wert, wenn ich den AW11S nach 1Woche wieder einpacke und zum Pro-Markt bringe und es zurück geben will, geht das überhaubt? Wegen 2Wochen Rückgaberecht und ich habe es ja benutzt.

Hallo,

wenn Du das Notebook im Laden gekauft hast, gilt das 14Tägige Rückgaberecht nicht (Fernabsatzgesetz). Vielleicht nehmen Sie es auf Kulanz zurück...... :(

Bei 100,-€ unterschied zwischen den beiden Geräten, würde ich persönlich das AW11Z/B nehmen.


Gruss
 
Hallo ,

0,5GHz mehr und 5200rpm statt 4200 und 6MB Cache statt 3MB und 160GB mehr.

:eek: Und das alles für "nur" 100 euro mehr......... Da wäre ich doch schon längst wieder in Laden gewesen und wurde der Verkaufer so lange genervt haben bis zum abwinken .

Bei der Z/B hast du 2 x 320 GB an Festplatte statt 1 x 400 bei der S/B , also sind 240 GB mehr

Der AW11Z/B hast du dan mit über 400 euro unter den Empfehlungspreis.
Wurde echt super sein.
Ich drucke dir mal den Daumen.

Halte uns auf den laufende.

Mfg Tulpi
 
Na so teuer ist das ja auch nicht mehr, im Vaio Shop selbst schon für 1699 bzw 1649 (-Gutschein) ...

Für 1525 würd ich davon auch sofort eines nehmen ^^
 
Ähm, kann das sein, das die Displays der AW dunkler sind als die der FW Reihe ?

Lese gerade Testberichte beider Geräte und da gibt es bei den Doppellampen Modellen eine Differenz von über 150mcd ?!
 
Zurück
Oben