Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

Diskutiere AW11S/B WinDVD BD für Win7 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...

1. Ay1000

Ay1000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist.
    Mit dem Studenten Win 7 hab ich damals mit einer Hilfe von dem Forum das WinDVD BD wieder zum Laufen gebracht. Diese Software läuft ja nur im originalen unter Windows Vista und ist nur in der Recovery-Disc mit Vista vorinstalliert.
    Auf der Sony Support Homepage gibts nur eine Update-Version vom WinDVD. Diese sagt bei der Installation, daß das Update nur möglich sei, wenn eine Vorversion installiert ist. Mit Hilfe des Forum hab ich das eigentlich ganz schnell gelöst. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Irgendwie ging das mit ein paar Klicks mit der Update-Version problemlos.

Weiß hier vielleicht noch wer, wie das ging?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ay1000

Ay1000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs hinbekommen. War in einem anderen Forum.

Sorry. Thema kann von mir aus gelöscht werden.

Thema:

AW11S/B WinDVD BD für Win7

Die Seite wird geladen...

AW11S/B WinDVD BD für Win7 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...
  3. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...