Vaio A AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!

G

gokbay18

Forum Benutzer
Bei diesem Notebook wurden keine einstellungen vorgenommen und wurde auf Werkseinstellungen gelassen und habe da drauf nur einen FTP Programm drauf getan und habe diesen Notebook erst seit ca 3Wochen.

Sobald ich mit dem FTP Programm was Downloade, dann bleibt die Wlan Verbindung schon bestehen, nur kein Internet und kein Netzwerk mehr.

Muss dann Wlan ab und anschalten am Notebook.

Es liegt nicht an der Fritz!Box 7270

Denn mit meinem anderen billigeren HP Notebook kommt der fehler natürlich nicht vor, alles mögliche schon gestestet.

Außerdem erkennt kein Netzwerkgerät dieses Notebook!!! Das regt vieleicht echt auf, die billigen Geräte werden alle daheim problemlos erkannt und natürlich dieses teure Notebook von "Sony" nicht.

Alles wurde freigegeben, bei dem HP klappt ja alles und bei der PS3 auch, nur bei dem Laptop natürlich nicht!

Habe das Notebook schon mal formatiert und Vista Ultimate drauf getan, dann gings und sobald ich Recovery mache auf Werkseinstellungen, dann klappt nichts mehr!

Was ist die Durchsatzverbesserung bei den Wlan einstellungen?

Es liegt doch an der Fritz!Box wahrscheinlich, denn wenn ich am Vaio Laptop per FTP was Downloade, geht ja Internet aufm Vaio Laptop nicht und die PS3 zuckt dann voll und Internet bricht ab, also muss es ja an der Fritz!Box liegen, habe die Prioritisierungen gelöscht, denn ab da wo ich das so eingestellt hatte, ist der fehler so, kann das echt "nur" an dem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Suche Laptop für CAD

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Völliger PC Neuling

Mal ein Problem von mir: Internet furchtbar langsam unter Vista

Zurück
Oben