Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Kauf es dir und berichte uns. Ich werd es dir sicher nicht empfehlen :)
 
Vergiss den.

Easynotebooks.de - Samsung - 350E7C-S0L I5-3210M 8GB NP350E7C-S0LDE 8806085410718

Für +6€ ein i7, aber nur 6GB-RAM. Muss aber nicht sein, brauchst du nicht.

Mfg
Und schon wieder haust du ein Gerät rein, das eine schlechtere Grafikkarte besiztz (wo es hier doch in erster Linie ums Gaming geht)...enrsthaft? Dazu ist es noch 17", wo bisher 15" im Gespräch waren...
und lass RAM mal aus dem Spiel, das ist eigentlich das unwichtigste, da mit sehr kleinem Geld einfach selbst nachgerüstet werden kann.
 
Alles besser als das Asus :)
 
Alles besser als das Asus :)
Hm, nö. Das Asus hat eine GT 740M, dein Vorschlag eine HD 7670M (welche im übrigen fast 2 Jahre älter ist). Die GT740M ist so im Schnitt ~70-80% stärker. Bei richtig anspruchsvollen Spielen sind jedoch beide nicht besonders stark.

"Besseres" Gerät im Allgemeinen (was dann auch andere Qualitäten beinhaltet) mag sein, aber das ist dem Threadersteller hier ja anscheinend zweitrangig.
 
Klar ist es von der Hardware besser, aber wie gesagt, sollte ja länger als ein Jahr halten ;)
 
Joah, aber dabei sollte man dennoch die wohl wichtigste Anforderung nicht vergessen: AC3.
Die 740M schafft es mit der nativen Auflösung (1366x768), sogar mit hohen Grafikdetails. Die 7670M kommt damit nicht im geringsten zurecht, geschweige denn mit der nativen Auflösung des 350E7C (1600x900). Da kann das Notebook 10 Jahre halten, wären 10 Jahre verschwendet.

Aber mangels Informationen ist es irgendwie immer noch nicht ganz klar, was erwartet wird. Dem TE ist denke ich inzwischen klar, dass er bei dem Budget von einem Notebook, dass AC3 packen kann, keine hohe Qualität erwarten kann. lexi hat dazu schon einen passenden Kommentar hinterlassen :)
 
Japp, deshalb auch mein Vorschlag. Das Nonplusultra ist eh nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Laptop bis 600€

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Zurück
Oben