Backlight abschalten per Tool oder Hotkey?

Diskutiere Backlight abschalten per Tool oder Hotkey? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, bei meinem alten samsung notebook konnte ich per FN key die hintergrundbeleuchtung abschalten (das bild blieb aber in takt. also kein...

1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

hallo,

bei meinem alten samsung notebook konnte ich per FN key die hintergrundbeleuchtung abschalten (das bild blieb aber in takt. also kein standby oder so). bei meinem neuen hp 8510w finde ich dazu keinen hotkey. gibts da vielleicht ein tool? per software müsste es ja gehen, da es windows auch hinbekommt die beleuchtung abzuschalten (leider nur mit definierter zeitspanne).

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backlight abschalten per Tool oder Hotkey?

Die Seite wird geladen...

Backlight abschalten per Tool oder Hotkey? - Ähnliche Themen

1. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  4. Network Switch Tool

Network Switch Tool: Hallo, da Sony ja den Bach runter geht hab ich mich für einen 840 HP entschieden. Doch eines vermisse ich voll: Ein gescheites Tool zum...