Backup Programm

L

Limp

Forum Freak
9922

Hallo kann mir jemand mal ein Programm empfehlen womit ich eine Bootfähige DVD mit dem Image drauf erstellen kann. Habe jetzt Win XP Pro. bekommen und keinen Bock immer mehrere Stunden mit der Neuaufsetzung aller Programme beschäfftigt zu sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :-D
 
9926

Acronis TrueImage 8 kann ich für diesen Zweck nur empfehlen.
 
9928

TrueImage von Acronis oder Ghost von Norton .. habe mit beiden keine Probleme. Kommt meist drauf an, ob du auch Linux Partitionen dabei hast, die kann Norton meines Wissens noch nicht, habe jetzt nicht die aktuellste Version hier.

editiert von: TomW, 22.07.2005, 13:37 Uhr
 
9932

Stellen sich die Backups der der Beiden Programme selbst wieder her oder muss man dafür extra windows starten. Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen nur was drüber gehört :-?
 
9934

"Von selbst" wird die Wiederherstellung nicht gemacht, wäre ja noch schöner. ;)

Du kannst bei Acronis TrueImage ein Image z.B. von C:\ erstellen. Als Ziel für das Image gibst Du Deinen DVD- oder CD-Recorder an, woraufhin das Image auf die eingelegten Medien gebrannt wird. Diese Medien sind dann bootfähig.

Wenn Du das Image zurückspielen willst, kannst Du von der CD oder DVD booten. Es wird eine Art Minimalprogramm geladen, über das Du das Image wieder herstellen kannst.
 
9943

Vielen Dank dann werd ich wohl True Image wählen! :-D
 
9984

Is spät oder? ;-)

Die Fragen sind oben bereits nahezu identisch beantwortet worden.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Probleme mit SSD im Dell M65

Einfache Videoschnitt Software gesucht

Zurück
Oben