Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen

Diskutiere Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, seit kurzem wird der Akku nicht mehr geladen. Der Batterie-Ladeindikator leuchtet zunächst Orange, mithin zeigt an, daß die...

1. ClausP

ClausP Guest

Hallo zusammen,

seit kurzem wird der Akku nicht mehr geladen. Der Batterie-Ladeindikator leuchtet zunächst Orange, mithin zeigt an, daß die Batterie angeblich geladen wird. Jedoch nach einigen Stunden erlischt diese LED
    und der Batterie-Ladestaus wird mit 0% angegeben. Deshalb meine Frage, ist der Akku defekt, oder die Ladevorrichtung am Motherboard??:confused:

Über eine Hilfestellung aus diesem Forum würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    CP

Thema:

Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...

Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

1. BIOS Batterie Tecra R850-1H6

BIOS Batterie Tecra R850-1H6: Hallo alle zusammen, Ich habe hier einen Toshiba Tecra R850-1H6 bei dem ich an die BIOS Batterie ran muss, da er nicht mehr startet. Bei diesem...
  2. Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?

Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?: Hallo liebe Community, ich habe hier ein Sony Vaio SVE1711V1E Laptop welches immer wieder die interne Systemzeit verliert, nach dem es...
  3. Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden