Battlefield 2 mit Qosmio G20-106 ?

K

Knaller

Forum Newbie
Moin !
Ich habe das Angebot über ein gebrauchtes G20. Da ich ab und an mal eine Runde BF 2 spielen will, möchte ich wissen ob das Book dafür geeignet ist. Habe derzeit ein Book mit 6800 und da klappt das ohne Probleme.
Hat das schon einer getestet ?

Danke !
 
Och knaller, P3D und HWLuxx und mich im ICQ reicht wohl immer noch nicht. Da gibs so viele tolle Benchmark Seiten im Internet wo du deine jetzige Grafikkarte mit der zukünftigen vergleichen kannst.......
 
Ey Du Einmischer :D Erstmal habe ich das in den genannten Foren garnicht gepostet und zudem wäre ein Erfahrungsbericht von einem Besitzer des Book´s doch am besten.
 
Aber Qosmio ist wie Mercedes S-Klasse. Da wirst du in einem Mercedes Forum auch nicht viel Resonanz bekommen den die Bezitzer sitzen eher im Golf oder Havanna Club und nicht zu Hause vor ihrem PC.

Ich der auch die Kunden hinter den Maschinen kennt kann dir garantieren, keiner der Qosmio Besitzer die jemals bei uns waren, sind Spieler gewesen. Die Besitzer wollten ein Hochwertiges Notebook mit einem spitzen Display und was zu ihrer Zeit immer weit besser ausgestattet war als andere Notebooks und genau das ist das was man bei einer Qosmio bekommt. Wer spielen will ist bei der A100 und P100 besser beraten.
 
G40 +gg+ ne müsste schon laufen, habs mal auf ner LAN auf ner M60 gespielt das hat auch gereicht.
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Zurück
Oben