Battlefield 2142 Server

Diskutiere Battlefield 2142 Server im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo allezusammen, Ich hätte da noch mal eine Frage zu o.g. Spiel ;) - ich bin in Sachen Online Spiele (besonder Shooter) ein absoluter Newbie...

1. #1 VAIO-FS, 23.06.2007
    VAIO-FS

VAIO-FS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FS 415S
    Hallo allezusammen,

Ich hätte da noch mal eine Frage zu o.g. Spiel ;) - ich bin in Sachen Online Spiele (besonder Shooter) ein absoluter Newbie (nur HDR Schlacht um Mittelerde II)...

und da ich die besseren Spieler nicht stören möchte bzw. auch nicht umbedingt das Schlachtier auf die Schlachtfeld sein möchte, wollte ich fragen, ob jemand nen paar Anfängerserver kennt :D

Danke schon man und cih hoffe es findet sich was :)

PS: Auch dieses Spiel läut auf mittel bis max Details auf einer Geforce Go 6400 noch super...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Battlefield 2142 Server

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2142 Server - Ähnliche Themen

1. Neuen Root Server?

Neuen Root Server?: Liebe Community, ich hätte gern eure Meinung zu einem Problem. Seit Ende November habe ich schon einen managed root Server. Der Plan war, dass...
  2. Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu

Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu: Hallo vllt kann mich hier jmd helfen Also ich habe ein K73-3O von One mit intel i7 4700mq und ner gtx 765m Also normalerweise schaltet...
  3. Server Unterbringung

Server Unterbringung: Hallo meine Lieben, ich habe mir vor geraumer Zeit zwei Server gekauft und möchte diese nun gerne an einen Standort lagern, da das in den...
  4. Error 500-Internal server error

Error 500-Internal server error: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder diese Meldung, wenn ich versuche, das Notebookforum zu öffnen: "Error 500-Internal...
  5. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...