Vaio AR BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt

Diskutiere BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich hatte vorher ein sony vaio vgn-ar51j, auf dem problemlos PowerDVD 8 Blu-Rays spielen konnte. Beim Vaio hab ich nun das Erlebnis,...

1. #1 angelboy, 22.12.2008
    angelboy

angelboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hatte vorher ein sony vaio vgn-ar51j, auf dem problemlos PowerDVD 8 Blu-Rays spielen konnte.

Beim Vaio hab ich nun das Erlebnis, dass PowerDVD sich nicht starten lässt/bzw sofort wieder abstürzt und sobald eine AACS geschützte Scheibe eingelegt wird, verschwindet das DVD-Rom-Laufwerk für ein paar Sekunden und taucht als CD-Rom-Laufwerk wieder auf:
    Dateisystem auf dem Datenträger = RAW 0bytes von 0bytes verbraucht.

wie kann ich die filme anschauen???

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das hatten wir schon mal. Schön, dass wenigstens bei mir die Suchfunktion funktioniert. Deine scheint ja kaputt zu sein. *klick*

Thema:

BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt

Die Seite wird geladen...

BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt - Ähnliche Themen

1. Vaio FW BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt

BD-Rom wird bei AACS-BD zum CD-Rom; Datenträger wird leer angezeigt: Hi, ich hatte vorher ein ASUS M50VM, auf dem problemlos PowerDVD 8 Blu-Rays spielen konnte. Ich konnte im Explorer auch den Inhalt und die...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  5. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....