bedienungsanweisung für mobile workstation nw8240

E

Eule

Forum Newbie
Habe gerade mein erstes Notebook gebraucht gekauft. Leider gab es keine Gebrauchsanweisung dazu. Kann mir da jemand helfen?
 
Ein "Ja" ist ja schon mal was. Aber eigentlich bin ich dieses Forum gegangen ,weil ich hier 'ne Lösung erhofft habe.
 
Das Problem besteht darin, daß ich mich noch nicht einmal mit der Belegung der Tastatur auskenne, etwas über die Ladebedingungen wüßte und im übrigen keinen Bock auf noch mehr 'Foren' habe. Ist überhaupt das erste Mal, daß bei einem mitmache, und außerdem mein erstes Notebook und ich habe leider keine Ahnung...:eek:
Eigentlich bräuchte ich ja nur ein Handbuch... aber das ist offenbar nicht leicht zu bekommen.
 
Das Problem besteht darin, daß ich mich noch nicht einmal mit der Belegung der Tastatur auskenne, [...]
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...kId=120&prodTypeId=321957&prodSeriesId=462857

[...] etwas über die Ladebedingungen wüßte [...]
??? Wenn das Gerät an das Netzteil angeschlossen wird, lädt der Akku. Ansonsten nicht.

Mehr Aufmerksamkeit benötigt ein Verschleißteil meiner Meinung nach nicht.

[...] und im übrigen keinen Bock auf noch mehr 'Foren' habe. [...]
Niemand zwingt Dich.

[...] Eigentlich bräuchte ich ja nur ein Handbuch... aber das ist offenbar nicht leicht zu bekommen.
Weil es sowas nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

HP Z4 G4 Workstation

Legion 9i: Das mobile Gaming-Maximum von Lenovo für 5.000 Euro

Zurück
Oben