Begriffserklärung!

  • Ersteller Nullcheckerin^^
  • Erstellt am
N

Nullcheckerin^^

Forum Benutzer
Könnte mir da jemand helfen?? Bin in dem Thema Notebook nämlich total uninformiert da ich mir noch nie einen gekauft habe und diese "fremdwörter" aber dauernt irgendwo auftauchen....

- Lan & WLAN
-Vista-Leistungsindex
-HDMI-Ausgang
-Blu-Ray
-Fingerprint-Sensor

und ich hab noch 2 klitzekleine Fragen :D
1. Wie Funktioniert das alles mit dem Internet beim Notebook überhaupt?
2. Ich hab einen Drucker für mein PC kann ich diesen auch mit einem Notebook verbinden??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen......bin verzweifelt :confused:
 
1) Lan Wlan: Meist der Internetzugang (über nen router und einen splitter - also DSL modem) Lan geht über kabel, Wlan über funk.

2) Vista Leistungsindex: Fürn arsch, darfste nix drum geben ;)

3) HDMI: Grafikausgang für die Übertragung von Videodaten. Unterstützt auch hoch aufgelöste Signale für z.B. BluRay Disks

4) Blu Ray: neue DVDs mit mehr speicher. Mehr speicher brauchste für bessere/Schärfere Videos und bessere Tonqualität (z.B. 7.1 Ton -->Kinostandard)

5) Fingerprint Sensor: Kleiner Scanner für Findgerabdrücke. Kann Passwörter und so ersetzten. (James Bond lässt grüßen)

/edit: Ist sicher dekadent und mit sicherheit auch net 100% richtig erklärt, aber ich hoffe es ist verständlich. Mehr infos gibts bei Wikipedia :)
 
Dankeee Ja es war verständlich genug weg mit den Fremdwötern :D
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben