Bei DELL bestellen

Jetzt ist es wohl zu spät, aber als ich im Dezember meinen Dell bestellt habe, konnte ich eine erstaunliche Erfahrung machen.

Zunächst hatte ich eine Angebot bei AskNet im Internet zusammengestellt, egal ob bestimmte Auswahlmöglichkeiten möglich waren. Dann hab ich bei Dell angerufen und erklärt, dass ich nicht verstehe, weshalb das AskNet Angebot so viel günstiger war als das bei Dell im Interent von mir erstellte. Daraufhin wollte die Verkäuferin das AskNet Angebot gemailt haben.

Ein paar Stunden später habe ich dann von Dell direkt ein deutlich günstigeres Angebot erhalten. Im Gespräch habe ich dann meine Wunschkonfiguration bestellt und der Preis war wirklich gut.

Hier im Forum habe ich mich damals informiert und dadurch diese Vorgehensweise empfohlen bekommen (übrigens auch das Laptop selbst).
 
So, ist eingetroffen! :)

Ein unglaublich geniales Gerät, nach nur 15 Min. ist mir klar, dass es das beste Notebook ist, was ich mir vorstellen kann. :D
Selten einen Computer erlebt, wo einfach alles ab Werk perfekt war. :D

Zur Lautstärke: Man muss sich anstrengen, um den Lüfter überhaupt anzubekommen, ist er mal an, wird er kaum im Betrieb gehalten, weil er beim kleinsten Nachlassen der CPU-Auslastung sofort wieder ausgeht (23° Raumtemperatur).

Display ist top, horizontal gibt es selbst bei fast 180° Blickwinkel nur minimale Kontrastveränderungen, vertikal recht schnell, macht aber nichts. Sehr leuchtstark und farbenfroh, aber so dass es stimmt, nicht übertrieben.

Verarbeitung auch top, man kann das Gerät ohne das es knarzt oder verzieht am Displayrahmen tragen, Tastatur biegt kein bisschen durch.

Akkulaufzeit wird mir bei 80% Akkuladung mit 5 1/2 Stunden angezeigt. Festplatte ist extrem leise, vibriert kein bisschen.

Das einzige, was mich an dem Ding stört, ist, dass bei Vista Business die normalerweise mitgelieferten Spiele wie Solitair und Minesweeper nicht dabei sind. :D
Das wars dann auch schon mit den negativen Eigenschaften. ^^
 
na dann freuts mich dass letztendlich doch alles geklappt hat ;)
 
Das einzige, was mich an dem Ding stört, ist, dass bei Vista Business die normalerweise mitgelieferten Spiele wie Solitair und Minesweeper nicht dabei sind. :D
Das muss dich garnicht stören, denn die kann man wieder aktivieren:
Systemsteuerung => Programme und Funktionen => Windowsfunktionen ein- oder ausschalten


MFG
 
Super, danke! Jetz hab ich gar nichts mehr dran auszusetzen :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

welcher Laptop ist der beste?

NB mit Win7 für Office, Internet

Zurück
Oben