Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Diskutiere Beide Shift-Tasten funktionieren nicht! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass beide Shift Tasten beim meinem Laptop nicht mehr funktionieren. Ich besitze einen...

1. #1 Francois Kaiser, 15.11.2017
    Francois Kaiser

Francois Kaiser Guest

Hallo an alle,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass beide Shift Tasten beim meinem Laptop nicht mehr funktionieren.

Ich besitze einen Asus Aspire 772G seit ca. 2,5 Jahren.

Versucht wurde:
    PC- Neustart
    Tasten raus, geputzt
    Treiber deinstalliert und neu Installiert
    Akku raus und vom Strom genommen

Leider hat nichts davon funktioniert. Komisch ist, dass beide Shift-Tasten gleichzeitig ausfallen, sodass ich nur mit UMSCHALT-Groß schreiben kann und das nicht wirklich eine Lösung des Problems ist.

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Oder einen Tipp, was man noch versuchen kann?

Vielen Dank im voraus

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggiswave, 16.11.2017
    Siggiswave

Siggiswave Forum Benutzer

Hast du mal geschaut ob deine Eingabesprache sich geändert hat ? So einen ähnlichen Fall hatte ich auch , bis ich es bemerkt habe :D

4. #3 Francois Kaiser, 26.11.2017
    Francois Kaiser

Francois Kaiser Guest

Hey,

ne das hat sich nicht geändert. Hab in den Einstellungen alles ausprobiert :(

Thema:

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Die Seite wird geladen...

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

1. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  2. 2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären....
  3. Welches der beiden Ultrabooks?

Welches der beiden Ultrabooks?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun...
  4. Welchen der beiden?

Welchen der beiden?: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar ich wollte mir jetzt ein Notebook kaufen und habe 2 Angebote. 1.Acer Aspire...
  5. welcher laptop von den beiden?

welcher laptop von den beiden?: der eine ist von HP und der ander von Asus... Mehr als 850€ +-50€ wollt ich nicht ausgeben! ASUS X53SV-SX132V schwarz (90N3GS144N2129VL151) |...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden