Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus?

Diskutiere Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Mein Toshiba A60-652 geht beim einstecken des Netzeil einfach aus ohne eine Fehlermeldung...

1. #1 Angelo1995, 01.07.2010
    Angelo1995

Angelo1995 Guest

Hallo hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Mein Toshiba A60-652 geht beim einstecken des Netzeil einfach aus ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges.Ich muss dan immer erst den Akku raus nehmen und wieder rein machen dan geht es ganz normal an.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?:confused:

grüß Angelo

2. Treant

Treant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Tecra M2 & Portege R700
    hört sich so an als wäre irgendwo aufn mainboard ein kurzschluss...
    wenn du garantie hast schick ihn ein :)
    wenn nicht dann such den fehler (kurzschluss) und repariers, falls du dich nicht aus kennst such dir einen in deiner umgebung ders kann ;)

Thema: Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil geht aus beim einstecken

,
  2. toshiba laptop schaltet aus beim einstecken des netzkabels

,
  3. toshiba a60 geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus? - Ähnliche Themen

1. Piepton beim einstecken des Netzteils

Piepton beim einstecken des Netzteils: Servus, ich hab das Problem, dass ich bei meinem Packard Bell Notebook bei jedem ein- und ausstecken einen grellen Piepston ertragen muss und...
  2. gericom - schlägt funken beim einstecken !!!

gericom - schlägt funken beim einstecken !!!: hallo zusammen, unser notebook von gericom schlägt beim einstecken in die steckdose immer funken. die kontakte am stecker sind bereits leicht...
  3. gericom - schlägt funken beim einstecken !!!

gericom - schlägt funken beim einstecken !!!: hallo zusammen, unser notebook von gericom schlägt beim einstecken in die steckdose immer funken. die kontakte am stecker sind bereits...
  4. efio12b stürzt bei akkunutzung ab bzw. beim Einstecken des Netzteils

efio12b stürzt bei akkunutzung ab bzw. beim Einstecken des Netzteils: Hallo an alle, hab ein etwas verwirrendes Problem: Hätte hier nen Efio12b 12,1" Notebook, den ich eigentlich klasse finde. Aber folgendes...
  5. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden