Vaio (diverse) Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe seit jetz ca. ner woche einen SONY Vaio VGN-CS11SQ dieses notbeook hat vorne eine LED Beleuchtung mit mehreren Farben Siehe hier :...

1. Kasaji

Kasaji Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit jetz ca. ner woche einen SONY Vaio VGN-CS11SQ
    dieses notbeook hat vorne eine LED Beleuchtung mit mehreren Farben
    Siehe hier : ImageShack - Image Hosting :: csoverview108fv9.jpg

diese wechselt die farben beim abspielen von musik via VAIO MusicBox.
    Würde nun gerne wissn ob man diese LED's auch manuell steuern/einstellen kann. vllt. über ein programm oder ähnliches ? mfg

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  3. Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten: Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...
  4. Vaio S UMTS und Tastatur Beleuchtung

UMTS und Tastatur Beleuchtung: Hallo, ich installierte meinen Sony SA Laptop neu. Es läuft auch alles sehr gut. Nur leider finde ich keine Treiber für das UMTS Modul. Es wird...
  5. Vaio FW Display - Beleuchtung nicht einstellbar

Display - Beleuchtung nicht einstellbar: Hallo, das Problem hinsichtlich der Displaybeleuchtung scheint doch einigen Nutzern des Sony Vaio bekannt zu sein, dennoch habe ich in diesem...