Belinea gaming.book 1066

L

LD T-Man

Forum Newbie
Ich habe vor mit ein Notebook bis 700€ zuzulegen und bin eben auf dieses Gerät gestoßen (Belinea gaming.book 1066 --> 650€). Meiner Meinung nach ist es Preis/Leistungstechnisch top. Allerdings bin ich kein Experte in diesem Gebiet und plädiere deshalb an die Profis in diesem Forum was sie von diesem Gerät halten.
Gestoßen bin ich auf dieses Notebook da ich ein Gerät mit 800MHZ FSB, 15,4 Zoll, mind. 2,00GHz und eine GT 9600M suchte....

Danke im Vorraus!
 
Gibt es Notebooks in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung?
 
Gibt es Notebooks in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung?

Nichts was ich mit gutem Herzen empfehlen könnte. Notebooks mit ähnlicher Ausstattung findest Du hier: *klick*. Von HP Pavilions würde ich aber genauso die Finger lassen. Da hatte ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Dann Empfehle mir mal eins mit gutem Herzen, notfalls muss ich halt etwas mehr hinblättern. Ist es Sinnvoll die Cebit abzuwarten....danach sinken ja meist die Preise.
 
Wenn Du mehr hinlegen willst, dann findet sich da bestimmt was. Schau Dir mal die hier an: *klick*. Hier ein Testbericht zu dem Modellen: *klick*
 
Bin sehr zufrieden mit Belinea

Habe mir zu Weihnachten ein Belinea Notebook gekauft und es läuft Prima. Beim Installieren von xp hatte ich zwar ein Problem, die Hotline konnte mir hier sehr gut helfen. Würde Belinea eine Chance geben und nicht gleich alte erfahrungsberichte von Lahoo usw. rauskramen.
 
Habe mir zu Weihnachten ein Belinea Notebook gekauft und es läuft Prima. Beim Installieren von xp hatte ich zwar ein Problem, die Hotline konnte mir hier sehr gut helfen. Würde Belinea eine Chance geben und nicht gleich alte erfahrungsberichte von Lahoo usw. rauskramen.

Naja, ich binn mal gespannt, ob Du nach Deinem ersten Defekt immer noch so redest. Ich würde erstmal abwarten und andere die evtl. schlechten Erfahrungen machen lassen. Und es gibt nun mal sehr viele schlechte Erfahrungen mit Brunen IT.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 6930G-584G32MN

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Kaufberatung für Notebook-Neuling

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Zurück
Oben