Belinea Notebook?

D

disagio

Forum Newbie
Hi,

gibt es erfahrungswerte zum belinea notebook?

Belinea - o.book

dachte nämlich, dass das unter umständen was für mich wäre (für mail checken, internet, office).

was haltet ihr von dem?
lg
disagio
 
Da haste schon recht... Ich jedoch empfehle das o.book hatte nie probleme damit und falls was sein sollte habe ich immernoch meine 2 Jahre garantie. Die ersetzen das Notebook sofort wenn was drann sein sollte. Ich kanns nur empfehlen hat einen Super prozessor mit standart Core duo 3,6 ghz und 128 mb readon xpress grafik. Das reicht dicke für anwendungen!! Ich selber habe es mit einem neuem kern (4ghz) und 4gb Ram ausgerüsstet sowie eine 1 gb Grafik karte, und es ein bisschen gemoddet (3 extra ventilatoren etc. etc. Also ich kanns nur empfehlen funzt super und ist zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste schon recht... Ich jedoch empfehle das o.book hatte nie probleme damit und falls was sein sollte habe ich immernoch meine 2 Jahre garantie. Die ersetzen das Notebook sofort wenn was drann sein sollte. Ich kanns nur empfehlen hat einen Super prozessor mit standart Core duo 3,6 ghz und 128 mb readon xpress grafik. Das reicht dicke für anwendungen!! Ich selber habe es mit einem neuem kern (4ghz) und 4gb Ram ausgerüsstet sowie eine 1 gb Grafik karte, und es ein bisschen gemoddet (3 extra ventilatoren etc. etc. Also ich kanns nur empfehlen funzt super und ist zuverlässig :)

Du Disqualifizierst dich grade selber.
1) 2Kerne mit je 1.8 GHz sind keine 3,6 Ghz.
2) Ne ATI Xpress mit 128mb hat garkeinen eigenen Speicher. Es ist ne IGP Chip, welche Vergleichbar mit der Intel X3100 ist.
3) Du hast 2 Jahre Garantie, aber es ist nicht sichergestellt, dass jemand diese Garantie für dich abwickeln kann, da wie gesagt Belinea Pleite ist und nicht mehr existiert.
 
nein!
Mehrkernprozessor ? Wikipedia
Da sagst SIS Sandra was anderes ;)
Der Grafikspeicher wird vom Arbeitsspeicher geklaut. Damit hast du für alle Daten den kompletten Umweg übers Mainboard und zurück. Das das im Vergleich zu Direktzugriffen langsam ist, sollte auch dem Laien verständlich sein.
Notebookcheck: ATI Radeon Xpress X1250
schon klar das weiß ich selbst ich habe den Laptop im Lager gekauft an dem Tag an dem die Firma pleite machte und mir wurde vertraglich versichert das wenn was am Notebook sein sollte ich ihn ersetzt bzw. repariert bekomme...
Die Renten sind sicher, und es werden keine Banken Pleite gehen...;)


Demnächst informier dich bitte, bevor du Müll verzapfst.
 
*ABLACH* stimmt auch wieder... Endefekt: ich empfehle das O.Book 2 !!! Es ist zuverlässig und ich hatte nie Probleme damit!! ;)
 

Ähnliche Themen

Jetzt in Serie: LG fertigt faltbares 17"-OLED-Panel für Notebooks

Garantiefall Ja oder Nein ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben