benötige dringend Hilfe ...

Toshiba X500-121, das hab ich eben in einem anderen Thread gelesen.

Nicht dass wir uns falsch versteheh - ich halte garnix von dem Ding. Aber durch deine eingeschränkte Shopwahl hast du null chance. Selber Schuld.

PS: Sicher dass du keinen Kühlschrank und ne Waschmaschine kaufen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich völlig frei von Sarkasmus o.ä. zu verstehen:

Kauf Dir von dem Gutschein ne anständige Waschmaschine und nen Trockner (Miele führen die ja). Ich kann Dir aus Erfahrung garantieren: Du wirst sie nicht mehr missen wollen - gerade, wenn mal ein zweiter Möppel hinterherkommt, kannst Du von der Leistung (fast) alles andere in die Tonne treten. Ich komme kaum hinterher mit dem Zählen, was wir am Tag für Waschladungen durch jagen ;-)

Kauf Dir dann ggf. woanders ein brauchbares low-budget gerät in 15 Zoll und steig später auf, wenn die Kohle dafür über ist.

Es macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, hier horrende Summen zu verbraten, nur weil irgendjemand Gutscheine bei Medimax verschenkt. Hol Dir halt den größten Gegenwert für den Gutschein. Bei einem NB dürftest Du ihn dort jedoch nicht finden...
 
Kauf Dir von dem Gutschein ne anständige Waschmaschine und nen Trockner (Miele führen die ja). Ich kann Dir aus Erfahrung garantieren: Du wirst sie nicht mehr missen wollen - gerade, wenn mal ein zweiter Möppel hinterherkommt, kannst Du von der Leistung (fast) alles andere in die Tonne treten. Ich komme kaum hinterher mit dem Zählen, was wir am Tag für Waschladungen durch jagen ;-)

Unterschreib ich sofort!

Hol Dir einen Studio 17. Mit dem kannst Du die meisten Spiele in guter Qualtiät zocken, Deiner Frau langt er sowieso und sie kann noch etwas am Design mitbestimmen.

Für das Geld, das Du gespart hast kaufst Du was Energiesparendes für den Haushalt oder legst es für den kleinen Weg.
 
Aktualisierung !!!!!

Hallo an Alle,

wie ihr bereits lest gibt es eine Aktualisierung!
Meinen Geschenkegutschein bin ich nun zum Glück los -
bin also nicht mehr an "MediMax" gebunden. :p

Nun meine Frage an euch:

Welcher Laptop (nicht Low - budget)
erfüllt die Anforderungen meiner Frau und von mir?
Bitte streicht aus euren Gedanken das "Crysis" in maximalen
Details laufen soll. Das war ein Fehler meinerseits.

WICHTIG:

Wo kauft man den am besten - womit habt ihr sehr gute Erfahrungen
gemacht & kann man da in Raten zahlen?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch für eine schnelle Antwort.

mfG.

Kleinfamilie :D
 
ah aus diesem Fred wurde ich etwas schlau und werde mir erstmal den "Studio 17" ansehen ;-)

der Studio 17 soll bei Volllast laut sein? :-(
 
es gibt kein einziges (ausser vieleich das Samsung Q10) welches unter Volllast nicht laut ist.
 
na dann.. also mit laut meine ich ja richtig laut, wenn das Geräusch, wie Notebooks üblich ist dann ist das in Ordnung. Was ich nicht verstehe das ihr oft schreibt das man irgendwelche Lüfter reinigen müsste? Ich besitze einen Vaio FE28H schon 4 Jahre und habe noch nie einen Lüfter gerenigt und funktioniert immer noch Top ;-)
 
Zurück
Oben