Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....

Diskutiere Benötige Hilfe bei Notebookauswahl.... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für - ca. 900€ Für folgende Zwecke! - zum Mitnehmen in Vorlesungen...

1. Giga

Giga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für
    - ca. 900€

Für folgende Zwecke!
    - zum Mitnehmen in Vorlesungen => Akkulaufzeit mindestens 3Stunden!
    - gelegentliches Spielen älterer Spiele (wie Battlefield 2) auf niedrigen Details!
    - Anwendungen von Grafikprogrammen zum Konsturieren!
    - Programmieren
    - Office
    => Multimedia

- 15''-16'' wäre ideal

Ich habe mich auch schonmal selbst umgeschaut und bin bei Dell auf das Studio 1558 gestoßen!
    Folgende Fragen hierzu!
    Ist dieses Notebook für diese Anwendungen ok?

Sind 50€ Aufpreis vom core i5 520 auf den 540m sinnvoll, oder lässt sich darüber streiten?

Welches Display wäre hier zu empfehlen?
    A)
    15,6 ZOLL HIGH DEFINITION (1.366 X 768) WLED [Im Preis enthalten]

B)
    15,6-Zoll-WLED-Full HD-Breitbild-Display (1920x1080) mit TrueLife [zuzgl. 70,00 €]

Ich schätze mal das Display A), weil 1920*1080 für 15,6" überzogen sind?:confused:
    Spiegelt B) weniger als A)?

Zum Schluss würde ich persönlich dort noch den 9Ionen-Akku wählen!
    +85€.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Giga

Giga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Irgendwie kann mich das Notebook nicht überzeugen!
    Es hat noch die ''alte'' Prozessortechnologie und auch nur 3GB und das, wenn ich aufrüsten würdebeim selben Preis!
    Außerdem hätte ich doch gern eine externe Graka, wenn auch nur eine schwächere mit geringem Stromverbrauch sprich 4570/5470!

5. #4 2k5.lexi, 02.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wie stellst du dir eine externe Graka vor? Willst du die über USB anschließen? :confused:

7. Giga

Giga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich weiß nicht, ob ich mich da korrekt ausgedrückt hab, aber ich meinte eine grafikkarte, die nicht beim prozessorchip integriert ist wie zum beispiel die intel GMA 4500M.
    Also keine Shared memory (mit integriertem Chip)...

Kann jemand vielleicht mal die Fragen zu dem Dell-Laptop beantworten bezüglich Display und Prozessor?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Notebookauswahl.... - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.