Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....

Diskutiere Benötige Hilfe bei Notebookauswahl.... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für - ca. 900€ Für folgende Zwecke! - zum Mitnehmen in Vorlesungen...

1. Giga

Giga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für
    - ca. 900€

Für folgende Zwecke!
    - zum Mitnehmen in Vorlesungen => Akkulaufzeit mindestens 3Stunden!
    - gelegentliches Spielen älterer Spiele (wie Battlefield 2) auf niedrigen Details!
    - Anwendungen von Grafikprogrammen zum Konsturieren!
    - Programmieren
    - Office
    => Multimedia

- 15''-16'' wäre ideal

Ich habe mich auch schonmal selbst umgeschaut und bin bei Dell auf das Studio 1558 gestoßen!
    Folgende Fragen hierzu!
    Ist dieses Notebook für diese Anwendungen ok?

Sind 50€ Aufpreis vom core i5 520 auf den 540m sinnvoll, oder lässt sich darüber streiten?

Welches Display wäre hier zu empfehlen?
    A)
    15,6 ZOLL HIGH DEFINITION (1.366 X 768) WLED [Im Preis enthalten]

B)
    15,6-Zoll-WLED-Full HD-Breitbild-Display (1920x1080) mit TrueLife [zuzgl. 70,00 €]

Ich schätze mal das Display A), weil 1920*1080 für 15,6" überzogen sind?:confused:
    Spiegelt B) weniger als A)?

Zum Schluss würde ich persönlich dort noch den 9Ionen-Akku wählen!
    +85€.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Giga

Giga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Irgendwie kann mich das Notebook nicht überzeugen!
    Es hat noch die ''alte'' Prozessortechnologie und auch nur 3GB und das, wenn ich aufrüsten würdebeim selben Preis!