Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

A

Amy Allen

Forum Newbie
Liebes Forum,

nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis von ca. 500 Euro gerechnet, frage mich aber nun nach eigener recherche, ob meine Ansprüche auch mit einem Preis zwischen 300 und 400 Euro erfüllt werden könnten. Wichtig ist mir folgendes:

15” bis 17”
gute Webcam
Bluetooth
im Internet sollten Videos gut laufen (YouTube, Vimeo, Streams, ect.)
Kameravideos sollten ín höchster Qualität laufen
DVDs schauen
guter Sound zum Musikhören
grundlegende Office Arbeiten

Hat ein höherer Preis überhaupt großen Einfluss auf diese Dinge, oder bezahle ich dann nur für Extras wie bessere Spieletauglichkeit, die ich ja eigentlich nicht brauche? Über konkrete Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal,
Amy
 
Hat ein höherer Preis überhaupt großen Einfluss auf diese Dinge, oder bezahle ich dann nur für Extras wie bessere Spieletauglichkeit, die ich ja eigentlich nicht brauche? Über konkrete Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Kommt drauf an was du wählst. Du kannst auch mehr Geld in Mehr Qualität und höhere Lebenserwartung investieren.

Bist du Studi?
 
Nein, bin kein Studi mehr. Für mich ist es recht schwer rauszufinden, wann ich in höhere Lebenserwartung investiere. Das einzige was mir ins Auge fällt sind z.B. eben Grafikkarten, die findet man sehr häufig in teureren Modellen.
 
OK, vielen Dank dafür!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

kaufberatung für ein Ultrabook

Kaufberatung Notebook bis 800€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Ein neues Notebook muss her

Zurück
Oben