Benötige Notebook Kaufberatung

R

ReneHetzel

Forum Newbie
Einen schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Gamingnotebook im Bereich 1.400,- €.

Da ich mich schon ein paar Jährchen nicht mehr mit dem Hardware Thema auseinander setze, stehe ich nun etwas auf dem schlauch.

Ich habe mir bereits mehrere Tests durchgelesen und tue mich schwer eine entscheidung zu treffen.

Was möchte ich mit dem Notebook machen:

Bildbearbeitung Webdesign (Photoshop etc.) 40%
Internet 20%
Spiele 40 %.

Mir ist wichtig das ich auch zukünftige Spiele wie Guild Wars 2 (ein absolutes muss für mich) flüssig spielen kann.

Ich habe mir bisher folgende Geräte angeschaut:

Dell xps 17"
Schenker P501
Guru Fire SB

Ist der Leistungsunterschied zwischen dem nVidia Chipsatz GT555m und GTX 460 extrem hoch?

Ich bin über jeden Kauftipp froh, also nur her damit :)

Vorab schon mal vielen Dank für eure Tipps.
 
Auch die zukünftigen Spiele reibungslos spielen ?

Dann gibt's nur eins:

Desktop kaufen !
Einzigste Möglichkeit. ;)
 
naja ein Desktop das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich bin halt doch sehr oft unterwegs (geschäftsreisen, etc..) und da komme ich um ein Notebook nicht herum :(
 
naja ein Desktop das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich bin halt doch sehr oft unterwegs (geschäftsreisen, etc..) und da komme ich um ein Notebook nicht herum :(

Warum dann nicht beides? Bei deinem Budget kann du dir einen guten Gamer-PC zusammenbauen und ein kleines leichtes und mobiles Netbook kaufen. Da denke ich hast du den meisten Spaß mit.
 
Auch das noch !

Dann kannst du ein Gaming-Notebook erst recht knicken, die Dinger wiegen ab 2,8Kg aufwärts ! Also alles Andere als mobil...:eek:
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben